Antwort schreiben 
Was heisst WADO-ICHI-MONJI
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Was heisst WADO-ICHI-MONJI
:l0a_d1v: Beitrag von:"Nami " Connichiwa was heisst WADO-ICHI-MONJI oder ist das ein Name?
Danke schon im Vorraus eure
Nami hoho zunge grins
24.12.04 23:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Was heisst WADO-ICHI-MONJI
Das ist ein Schwert. Eines von 21 Weltweit. Und eines davon war im Besitz von Zorro.

Wado-ichi monji gehörte einst Kuina. es ist über zehn millionen Berry wert. diese Schwerter gibt es in der ganzen Welt nur 21 mal. Ein Königsschwert

Nach ihrem Tod, hat er seinen Lehrmeister (Kinas Vater) um das Schwert gebeten, damit auch Kuina ein wenig an seinem Ruhm teilhaben kann.

Jedes dieser Schwerter ist fuer sich einmalig. auf der Welt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.04 01:25 von zongoku.)
25.12.04 01:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Was heisst WADO-ICHI-MONJI
:l0a_d1v: Beitrag von:"Nami" ja das weiß ich alles aber es ist immer noch im besitz von zorro! Also ist es ein Name oder? kratz
25.12.04 16:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Was heisst WADO-ICHI-MONJI
Es ist der Name eines Koenigsschwertes. Ja.
Aber du findest viel mehr Infos im Internet davon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.04 20:58 von zongoku.)
25.12.04 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #5
RE: Was heisst WADO-ICHI-MONJI
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber das Ding scheint oft in RPGs vorzukommen. Bin zufällig über die Zeichen gestolpert.
和同一文字
30.12.04 23:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Was heisst WADO-ICHI-MONJI
:l0a_d1v: Beitrag von:"nami" thx zongoku
*.* nami hoho
11.01.05 21:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was heisst WADO-ICHI-MONJI
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
だったりする Was heisst das? Anonymer User 14 5.879 21.03.13 21:49
Letzter Beitrag: DigiFox2012
Warum heisst es をも ? Anonymer User 8 3.408 30.09.04 18:58
Letzter Beitrag: X7Hell