Antwort schreiben 
Was ist denn mit Wadoku passiert?
Verfasser Nachricht
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #1
Was ist denn mit Wadoku passiert?
Hallo

eben hab ich http://www.wadoku.de ausprobiert - und eine anscheinend neue Version gefunden. Aber die sieht viel... naja - älter aus, als die letzte und sie scheint mir unpraktischer.

Ist das ein offizieller Relaunch oder nur eine Übergangsversion oder was? kratz

mari
31.05.04 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #2
RE: Was ist denn mit Wadoku passiert?
Das ist die Alternativ-Seite von wadoku, die zuvor unter http://bibiko.com/wadoku/ zu finden war. Merkwürdig... ich frag mich, wo Forum etc abgeblieben sind? Naja, aber wenigstens zum Suchen ist diese Variante eh besser (da flotter). ^^

EDIT: Ich seh grad... der Domainname hat sich geändert. Nun wird man z.B. unter http://bibiko.de/wadoku/index.html fürs wadoku und unter http://bibiko.de/kanji/ fürs kanji jiten fündig.

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.04 16:50 von Datenshi.)
31.05.04 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #3
RE: Was ist denn mit Wadoku passiert?
Ein bischen Wirrwarr mit den Domains hat es gegeben. Ist aber nach wie vor (sofern erreichbar) ein schönes Wörterbuch!!! ^^
31.05.04 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #4
RE: Was ist denn mit Wadoku passiert?
Ich fand die urspruengliche Version von Wadoku aber auch besser....
Gibt es die nicht mehr?
Die jetzige Version habe ich damals schon gefunden, aber da fand ich sie schon nicht so toll..
01.06.04 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #5
RE: Was ist denn mit Wadoku passiert?
Ulrich Apel hatte (vor nem Monat?) in der J-Studien-Mailingliste angekündigt, daß die Wadoku-Seite für einige Zeit nicht erreichbar sein würde und es solange einen "Ersatz" geben würde. (Den Grund habe ich im Moment vergessen, und die Mail ist auch schon gelöscht.) Da Wadoku aber auch noch Tage nach seiner Ankündigung immer noch lief, dachte ich, ich hätte die "Nicht-Erreichbarkeitsphase" schon verpaßt. Offenbar begann sie aber erst vor kurzem.
Ich denke also, daß das "richtige" Wadoku bald wieder da sein wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.04 12:07 von Botchan.)
01.06.04 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #6
RE: Was ist denn mit Wadoku passiert?
Und seit ca. 5 Minuten gibt es das Wadoku wieder in der alten-neueren Form! hoho
10.06.04 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist denn mit Wadoku passiert?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wadoku und JWPce Doitsuyama 48 12.840 30.11.06 19:51
Letzter Beitrag: Knut
JFC oder Wadoku auf englischem PDA DomiKun 1 1.308 01.08.04 12:58
Letzter Beitrag: Doitsuyama
Neue Adresse von Bibikos Wadoku Jiten und Kanji-Lexikon bibiko 5 2.277 07.07.04 12:53
Letzter Beitrag: Datenshi
Wadoku? mazzpi 2 1.391 14.11.03 11:46
Letzter Beitrag: mazzpi