Antwort schreiben 
JFC oder Wadoku auf englischem PDA
Verfasser Nachricht
DomiKun


Beiträge: 89
Beitrag #1
JFC oder Wadoku auf englischem PDA
Hi,
ich möchte mir einen PDA zulegen, um dann mit JFC und Wadoku und anderer Japanisch-Lern-Software arbeiten zu können.
Reicht dazu ein englischer PDA oder muss es ein deutscher sein, wegen Wörterbuch einträgen in
Deutsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,
Dominik
24.07.04 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: JFC oder Wadoku auf englischem PDA
Ich habe es zwar nie ausprobiert, würde aber wetten, das ein englischer PDA völlig problemlos ist. Schließlich sind JWPce und JFC ja aus den USA und Wadoku hat gar keine Umlaute, wie man bei genauerer Betrachtung sieht. hoho
01.08.04 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JFC oder Wadoku auf englischem PDA
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ubuntu oder Linux Programm fuer .tif Bilder moustique 39 5.666 30.05.15 09:10
Letzter Beitrag: moustique
Linux XServer oder Lightdm stürzt nach Installation des japanischen Sprachpaketes ab 客人 8 1.764 01.02.15 17:14
Letzter Beitrag: Yano2
Mit Khcoder oder Chasen die Verben der Höflichkeitsprache annotieren Valdok 3 1.216 21.10.12 17:06
Letzter Beitrag: frostschutz
Kanji in Deutsch oder Katagana übersetzen Software Schiela 4 3.989 03.02.11 20:42
Letzter Beitrag: Horuslv6
Voice of Japan oder VoJ zongoku 87 19.426 18.03.10 12:28
Letzter Beitrag: JaF