Antwort schreiben 
Was ist ein Avatar?
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #21
RE: Was ist ein Avatar?
Sie sollten 90x90 pixel groß sein. Es könnte aber auch sein, daß Dein Server kein outside-linking erlaubt, dh. Fremdverlinkung verhindert und dadurch das Bild nicht anzeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.03 22:49 von Nora.)
27.11.03 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #22
RE: Was ist ein Avatar?
Hmm... hab mal wieder Final Fantasy geguckt und finde, ich muss meinen Avatar mal wieder ändern.
Ist zwar Geschlechts-Verfälschung, aber im I-Net muss man das ja eh nich so genau nehmen, nich wa?
27.11.03 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #23
RE: Was ist ein Avatar?
Ich glaube mich zu erinnern, dass alles was grösser als 90x90 ist, als Avatar nicht angezeigt wird.
So war es jedenfalls als ich meinen Avatar geändert habe.

@lupan
klicke mit der rechten Maustaste auf dein (nicht angezeigten) Avatar, wähle im Untermenü "Grafik anzeigen" (o.ä. je nach Browser), dann wird ein neues Fenster mit deinem Bild angezeigt.
Klicke dann mit der rechten Maustaste auf dein Bild und wähle im Untermenü "Eigenschaften" aus.
Hier kannst du sehen, das dein Avatar (Lupin) 144x144 Pixel gross ist und dadurch im Forum nicht angezeigt wird.
Du kannst ihn mit Irfan oder einem anderen Grafikprogramm verkleinern, dann müsste es funktionieren.

Gruss CoriLo

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.03 05:42 von CoriLo.)
28.11.03 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #24
RE: Was ist ein Avatar?
Test kratz
07.12.03 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kouki


Beiträge: 6
Beitrag #25
RE: Was ist ein Avatar?
Wie kann man den so einen Animierten Avantar anlegen?
Kouki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.04 16:37 von kouki.)
24.02.04 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #26
RE: Was ist ein Avatar?
Ein animierter Avatar ist eigentlich nichts anders as ein animiertes gif. In einem entsprechenden Grafikprogramm kannst Du verschiedene Bilder die sich (wie bei einer animation halt) unterscheiden, auf verschiedenen 'Ebenen' oder 'Frames' legen und jedem Teil eine Verweildauer geben. Danach als animiertes gif abspeichern und fertig.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
24.02.04 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #27
RE: Was ist ein Avatar?
..... oder Du lädst Dir gleich auf einer "gif"-Seite ein animiertes gif runter (so wie ich...hehe).

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
24.02.04 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #28
RE: Was ist ein Avatar?
Ja, Ja selbermachen ist ja nicht mehr im Trend, immer diese Konsumgesellschaft.... [leichte Ironie]

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.04 20:59 von sacha.)
24.02.04 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #29
RE: Was ist ein Avatar?
Wenn ich könnte und viiiiieeeel Zeit hätte, würde ich....! augenrollen zunge

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
24.02.04 21:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #30
RE: Was ist ein Avatar?
Jetzt hast Du doch Zeit, oder? hoho hoho hoho

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
24.02.04 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist ein Avatar?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Avatar und eigene Fotos. zongoku 4 2.954 03.12.08 19:02
Letzter Beitrag: zongoku