Antwort schreiben 
Wer bin ich?
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Wer bin ich?
Seit letztem Sonnabend hat sich mein Nachname geändert und ich heiße jetzt nicht mehr Nora Cichowicz, sondern Nora Bartels (nur für den Fall, daß mir mal jemand mal Geld oder Geschenke senden möchte zwinker ). Meine E-Mailadresse hat sich damit auch geändert, ich werde sie allerdings nicht mehr im Forum veröffentlichen, weil mir bei meiner alten die gut 150 Spammails pro Tag auf den Wecker gegangen sind. Wer sie wissen möchte, kann sie bei mir per Kurznachricht oder per Formular auf der Hauptseite erfragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.06 11:56 von Nora.)
21.03.05 07:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: Wer bin ich?
結婚おめでとう、幸せになってね。 grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
21.03.05 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #3
RE: Wer bin ich?
Na endlich,
dann kann man jetzt "ordentlich" gratulieren.

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
21.03.05 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Wer bin ich?
御目出度うund die besten Wünschen für eine glückliche Zukunft!
21.03.05 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Wer bin ich?
Na, wo ich grad mal hier bin, schließ ich mich auch an! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.03.05 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #6
RE: Wer bin ich?
Von mir auch:
Nora-san, gokekkon omedetou gozaimasu ! grins

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

21.03.05 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #7
RE: Wer bin ich?
結婚おめでとう

Alles, alles Gute für eure Zukunft

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
21.03.05 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krafftl


Beiträge: 30
Beitrag #8
RE: Wer bin ich?
Herzlichen Glückwunsch! Und wohin geht's in die Flitterwochen?
In denen hatten wir die Wohnung gemalert, weil's damals für Japan noch nicht gereicht hat :-)
21.03.05 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #9
RE: Wer bin ich?
Na dann auch von mir die besten Wuensche fuer Eure Zukunft.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
21.03.05 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #10
RE: Wer bin ich?
Alles gute und liebe fuer dich, Nora Bartels, Endlich haben sie dich auch unter die Fittische gekriegt.
Ich wuensche euch beiden ein langes Leben voller Glueckseligkeit und Harmonie.

Herzlichen Glueckwunsch.
21.03.05 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer bin ich?
Antwort schreiben