Antwort schreiben 
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
Verfasser Nachricht
Babschn1987
Gast

 
Beitrag #1
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen und diese zwei Schriften übersetzen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-287dc2...5.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-16ed76...9.jpg.html

Liebe Grüße

Barbara
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.20 14:29 von frostschutz.)
14.04.20 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.733
Beitrag #2
RE: Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
14.04.20 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.165
Beitrag #3
RE: Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
Hallo Barbara, willkommen im Forum und hoffentlich nicht nur für die eine Frage.

Wie Frostschutz zu einer Antwort finden konnte, das interessiert mich. Ich konnte mit deinen Angaben nichts suchen.
Den Link zum Meiji-Schrein habe ich wieder einmal mit großem Interesse gelesen.
und Details aus dem Link des Frostschutz:
Meiji-jingū (japanisch 明治神宮 Meiji-jingū), gelegen im Tokioter Stadtbezirk Shibuya in Japan nahe dem Bahnhof Harajuku, ist der Shintō-Schrein, der den Seelen des Meiji-tennō und seiner Frau Shōken-kōtaigo gewidmet ist.
Shibuya-ku
渋谷区
Der Bahnhof Harajuku (jap. 原宿駅, Harajuku-eki) ist ein Bahnhof der JR East Yamanote-Linie in Shibuya in der Präfektur Tokio,


beliebten Baustil nagare-zukuri (流造)


Der Sumiyoshi-Taisha (japanisch 住吉大社) ist ein Shintō-Schrein im Stadtbezirk


@Frostschutz Ich bin wieder bei meinem PC und bin begeistert.
Mit der Frage der Barbara konnte ich nichts anfangen, die Zahlen lassen sich nicht kopieren und mehr Zeit wollte ich nicht investieren.

OT
Smartphon als Ersatz habe ich gekauft - aber vermutlich werde ich doch wieder ein Festnetztelefon und PC mit WLan einkaufen.
OT und du darfst löschen, wie du es ja zu tun pflegst bevor ich selbst dazu komme.
yamaneko - ich wollte die Sache mit Yano und dem Bärlauch ja selbst löschen, aber du warst schneller.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.20 15:08 von yamaneko.)
14.04.20 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.733
Beitrag #4
RE: Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
@yamaneko Ja, mit externen Bilderhostern ist das so eine Sache, erfahrungsgemäß verschwinden Bilder da eh nach einer Weile. Ich habe mal versucht die Links zu korrigieren.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
14.04.20 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.165
Beitrag #5
RE: Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
(14.04.20 14:31)frostschutz schrieb:  @yamaneko Ja, mit externen Bilderhostern ist das so eine Sache, erfahrungsgemäß verschwinden Bilder da eh nach einer Weile. Ich habe mal versucht die Links zu korrigieren.

Das ist dir gut gelungen, damit hätte ich auch eine Antwort finden können!
Danke und Lg
yamaneko

14.04.20 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 221 20.05.20 02:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Alte Postkarte übersetzen nuedus 13 762 04.05.20 21:20
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 463 14.01.20 03:47
Letzter Beitrag: tachibana
Schriftzeichen auf Schwertscheide Kyogunto 5 539 22.05.19 20:14
Letzter Beitrag: Nia
Display übersetzen Ernst1951 6 746 12.02.19 18:58
Letzter Beitrag: Ernst1951