Antwort schreiben 
Wer von euch zeichnet Mangas?
Verfasser Nachricht
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #1
Wer von euch zeichnet Mangas?
Wie ihr vielleicht scho nbemerkt habt, bin ich sehr neugierig, deshalb will ich auch wissen, wer von euch eigentlich Mangas zeichnet. Ich pers. habs mal versucht, ich hätte vielleicht auch Talent, aber ich bin dafür zu ungeduldig! hoho Ich sehe es nämlch nicht ein, für eine Seite 2 h zu zeichnen. Wie macht ihr das?

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
12.12.05 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #2
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Für eine Seite nur 2h, da bist du aber flott... huch

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
13.12.05 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #3
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Wieso, wie lange brauchst du?
Manchmal sollte man sich einfach gedulden können! Einfach abwarten und Tee trinken:
[Bild: a_otenko2.gif]

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.05 01:25 von kariruga.)
13.12.05 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pretty_Angel


Beiträge: 13
Beitrag #4
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Ich hab's mal versucht - bin aber schlichtweg am Penalling und den Tuschezeichnungen/Schattierugen gescheitert... ^^; Das, was bei rausgekommen ist, sah jedenfalls nicht besonders gu aus...

Also dacht ich mir "Schuster bleib bei deinen Leisten!" und bleibe vorerst bei einzelnen Illustrationen hoho
13.12.05 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #5
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Könnt ihr mal eure Bilder hierreinverlinken?
Darf man das?
13.12.05 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #6
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Wie meinst du darf man das?
Meinst du, ob das hier im J-N erlaubt ist oder überhaupt?
Okay, ich versuch es dann mal hier welche hineinzuverlinken, muss aber erst mal ein paar taugliche heraussuchen! (nicht alle sind jugendfrei hoho )

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
13.12.05 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pretty_Angel


Beiträge: 13
Beitrag #7
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Ich kann einfach mal einen Link zu meiner DeviantArt-Gallery hierherstellen hoho

http://pretty-angel.deviantart.com/

Es sind aber nicht nur Manga/Anime-bezogene Bilder dabei...
15.12.05 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #8
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
totemo kirei da!!! grins
15.12.05 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #9
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Sieht wirklich schön aus pretty_angel.

ich erlaube mir mal an dieser Stelle "Werbung" für 2 Freunde zu machen:
http://www.enter_the_dragon.party.lu/ind...;session=&
http://www.banzaiii-girl.party.lu/index....;session=&

Rest der Seiten ist auch nicht schlecht... aber leider auf Luxemburgisch, hehe. Naja, sehts euch an!

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
16.12.05 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Danke Shinja, japanische Mythen auf Luxemburgisch - mir wird nicht langweilig als Leserin im Forum, auch wenn ich, wie ein AU auch, einige der "Oldies" sehr schmerzlich vermisse.
Lg yamaneko
16.12.05 08:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer von euch zeichnet Mangas?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ist dieser Begriff euch in Japan schon mal begegnet? Phil. 2 137 04.09.18 00:55
Letzter Beitrag: Phil.
Quelle für jap. sprachige Mangas? zendent 13 2.532 06.08.09 23:04
Letzter Beitrag: zendent
Ist von euch jemand im studiVZ? mizu 8 2.142 01.08.07 18:04
Letzter Beitrag: mizu
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 3.577 17.02.06 02:03
Letzter Beitrag: Anonymer User
Ein Gedicht für euch! Daremo 7 1.755 20.12.03 19:49
Letzter Beitrag: Daremo