Antwort schreiben 
Wer von euch zeichnet Mangas?
Verfasser Nachricht
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #11
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Das lustige ist, wenn man das Luxemburgische liest, dass man auch einiges versteht! Ich muss noch ein paar Zeichnungen suchen, dann stell ich sie rein.

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
16.12.05 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #12
RE: Wer von euch zeichnet Mangas?
Zitat: Das lustige ist, wenn man das Luxemburgische liest, dass man auch einiges versteht!

Klar, genauso wie ich als Luxemburger beim Lesen auch etwas flämisch verstehe. Deutsch und Luxemburgisch sind ja recht verwandt, wenn ihr auch noch zusätzlich französisch könnt müsstet ihr den größten Teil verstehen.

Übrigens beherrscht die Autorin von http://www.banzaiii-girl.party.lu selbst kein Japanisch und war auch noch nie in Japan. Verlasst euch also nicht zu 100% auf Informationen die dort stehen und sagt mir, wenn ihr Fehler finden solltet, ich leite das dann weiter.

Und tragt euch ruhig ins Guestbook ein, sowas freut sie immer.

OT-Ende

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.05 12:17 von Shinja.)
17.12.05 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer von euch zeichnet Mangas?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ist dieser Begriff euch in Japan schon mal begegnet? Phil. 2 1.398 03.09.18 23:55
Letzter Beitrag: Phil.
Quelle für jap. sprachige Mangas? zendent 13 5.183 06.08.09 22:04
Letzter Beitrag: zendent
Ist von euch jemand im studiVZ? mizu 8 4.010 01.08.07 17:04
Letzter Beitrag: mizu
Poll: was gefällt euch besser: Katakana oder Hirgana? Meep 23 8.765 17.02.06 01:03
Letzter Beitrag: Anonymer User
Ein Gedicht für euch! Daremo 7 3.295 20.12.03 18:49
Letzter Beitrag: Daremo