Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #81
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin inzwischen 19 geworden (hatte am 9. Januar Geburtstag).
Und pünktlich zwei Wochen nach meinem Geburtstag...
1. wurde ich als Kriegsdienstverweigerer anerkannt...
2. wurde mir ein Arbeitsplatz in einer Einrichtung namens "Ai No Izumi" in Saitama-ken, Kazo-shi zugesagt. hoho

Wünscht mir Glück das alles klappt grins
28.01.04 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #82
RE: Wie alt seid ihr ?
Glückwunsch. Glückwünscht atomu. Und ich bin immer noch 40. Aber atomu wird nie erwachsen und sieht immer aus wie ein kleiner Junge...

正義の味方
28.01.04 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #83
RE: Wie alt seid ihr ?
Baujahr 71 aber nicht weitersagen!!! ^^;;
28.01.04 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #84
RE: Wie alt seid ihr ?
ich bin eine 4678 geborene Ziege ^_^ - & musste nie zum Bund/Zivigrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
29.01.04 00:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #85
RE: Wie alt seid ihr ?
10.05.1986 -> 17 Jahre

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
29.01.04 08:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #86
RE: Wie alt seid ihr ?
<-- Baujahr 1973. Bin leider seit letztem Jahr nicht mehr in den Zwanzigern (schnief). Japanisch lerne ich seit etwa 1 Jahr, kam aber bisher wegen Beruf und gleichzeitigem Fernstudium nicht sehr weit (kann für Japanisch maximal 2 * 2-3 Stunden die Woche erübrigen). Beneide deshalb alle die noch auf die Schule gehen oder in Vollzeit studieren.

*please insert witty remark here
30.01.04 08:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #87
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Beneide deshalb alle die noch auf die Schule gehen oder in Vollzeit studieren.
Wie wahr, wie wahr! Und ich beneide sie auch um die mehr als 6 Stunden Schlaf die Nacht:/
*gähn*...*auf die Uhr schau* ... *woooaaaa, in einer Stunde schon Meeting und ich sitz noch im Schlafanzug!*

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
30.01.04 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkace


Beiträge: 36
Beitrag #88
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Wie wahr, wie wahr! Und ich beneide sie auch um die mehr als 6 Stunden Schlaf die Nacht

Exakt das Gleiche hier. Seit meinem Freiberuflerdasein komme ich auf nicht mehr als 4-5 Stunden / Nacht. (Wochenende? Was ist das....)

*please insert witty remark here
30.01.04 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SethsRefugium


Beiträge: 71
Beitrag #89
RE: Wie alt seid ihr ?
So jetzt ich auch. Bin 1980 geboren. Also werde ich dieses Jahr 24. Toll, auch wenn ich noch so gut wie gar kein japanisch kann, kann ich doch ein wenig rechnen ;-) Hab ja quasi erst vor ein paar Wochen mit meinem Japan-Interesse angefangen.

フロリアン カステル furorian kasuteru
alias
SethsRefugium
30.01.04 18:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #90
RE: Wie alt seid ihr ?
Glueckwunsch (nachtraeglich) Toji zwinker

also meinen Geburtstag mag ich sehr, allleine weil es two lucky numbers sind < > 13.7.87
bin halt eine der juengeren hier zwinker
und habe noch meinen Spass an der Schule, aber in Japan kam ich auch niemals mehr als auf 5 Stunden Schlaf, haeufiger aber just 3 oder weniger Stunden...

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
01.02.04 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.588 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold