Antwort schreiben 
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Verfasser Nachricht
Anarchy


Beiträge: 99
Beitrag #1
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Hallo!

Nun ich erlaube mir, ein neues Thread zur Abwechselung zu eröffnen, obwohl das Thema nicht direkt mit Japan zu tun hat. Ich mag Reise sehr und habe bisher folgende Länder außer Transit und Dienstreise besucht.

-Japan: meine Heimat
-Deutschland: mein Studium und Arbeitsort
-Frankreich
-Belgien
-Lichtenstein: durchgefahren
-Luxemburg: durchgefahren
-Holland
-Polen
-Schweiz
-Tschechien
-Indien: Es gibt viele, was ich dort erlebt habe. Dort habe ich wegen der Hitze 11kg abgenommen.
-Nepal: Ein Paradies!
-Thailand: Kickboxen ist echt geil.
-Phillipinen
-Taiwan: Das Essen ist super!
-Südkorea
-Nordkorea: Obwohl ich nur an der Grenze gewesen bin...

Wer Lust hat, mach doch mit!
Erlebnisbericht ist auch herzlich willkommen!

Anarchy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.04 05:55 von Anarchy.)
14.05.04 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
- Deutschland: Meine Heimat
- Japan: mein Arbeitsort
- Frankreich: Disneyland in Paris
- Italien: Elba, Gardasee, Toskana, und andere kleine Orte (Italienischen Lebestil mag ich nicht)
- Tschechien: Prag
- Vietnam: Saigon ist saudreckig
- Schweiz
- Oesterreich
14.05.04 10:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #3
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Zitat:Indien: Es gibt viele, was ich dort erlebt habe. Dort habe ich wegen der Hitze 11kg abgenommen.
Taiwan: Das Essen ist super!

Auf nach Indien!!! Und gleich ein bisschen länger bleiben und dann nach Taiwan!

Ich bin noch nicht ganz so viel rumgekommen, aber das was ich gesehen habe, hat sich gelohnt. Als da wären:

- Frankreich (meine Eltern leben in der Nähe von Montpellier, das macht den Urlaub erheblich günstiger)
- England (das Wetter ist nicht schlecht, es ist nur wechselhaft, und wem es in London zuviel regnet, der sollte wie ich an der Küste bleiben, die ist eh viel schöner)
- Benelux (Vorsicht vor den luxemburgischen Autobahnen! Die Beleuchtung ist Klasse, aber der Straßenbelag wird bei Regen sofort zu Schmierseife!)
- Malaysia (nur einen Tag Aufenthalt am Flughafen, aber klingt irgendwie gut)

zunge
- Australien (Northern Territory, South Australia, Victoria und Tasmanien), ein absoluter Traum!!!! Erlebnisbericht würde den Rahmen dieses Forums sprengen, gibt es aber auf meiner Webseite als Leseprobe und demnächst auch als Buch.
- Schweiz (war mal so ein Ausrutscher mit einer Jugendgruppe von der Kirche, habe eigentlich weder mit Kirche noch mit der Schweiz was am Hut...)
- Dänemark (kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber irgendwann war ich mal da)

Dem Reisen ist wohl jeder hier nicht ganz abgeneigt, deshalb wünsche ich euch allen viel Spaß und eine Statistik wie die von Malaysia Airlines (50 Jahre und kein Absturz). Und Goethe mag Recht gehabt haben, als er sagte: "Egal wie weit man reist, der Himmel ist überall gleich blau." Aber wer reist schon nur um des Himmels willen?
cool

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.04 11:08 von chiisai hakuchoo.)
14.05.04 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anarchy


Beiträge: 99
Beitrag #4
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
@chiisai hakuchoo

Agra (wo Taj Mahal liegt), Varanasi, Culcutta, Ajanta Caves, Aulangabad, New Dheli (Provier mal Maharaja Mac! Schützmänner vor dem McDonald's Eingang sind auch beeindruckend.), Bombay, Bod Gaya (wo Buddha geboren ist) usw. habe ich besucht. Besonders Taj Mahal ist sehenswürdig. Aber es wäre besser, Besichtigung am Freitag zu vermeiden, soweit ich mich daran erinnern kann, denn... hoho hoho hoho

Anarchy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.04 11:48 von Anarchy.)
14.05.04 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #5
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Soviel war ich noch nicht unterwegs... ^^;

Deutschland
Bayern (XD~ Ausland!)
Irland
Dänemark
Japan (Honshu, Hokkaido)
Italien
Österreich (durchgefahren)
Polen (nur Grenzgebiet)

Nächstes Jahr dann mit dem Chor nach China. rot

Ja ne!
14.05.04 11:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #6
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Tja, reisen ist schön,.. ich war leider noch nicht so viel im Ausland
- England (London, Weymouth)
- Polen (Stettin, Lodz und entlang der Küste campen)
- South Afrika (Pretoria, JoBurg, Klerksdorp)
- Dänemark (Fanö & entlang der ostsee küste)
- ich wurde in Tokyo gezeugt grins
- Holland (nur Tagesausflüge *g* )
- Bayern / München

Innerhalb Deustschland dafür sehr vielzwinker
- die komplette Ost und Nordseeküste von Hamburg, Bremen, bis Sylt/List über Flensburg und runter bis Kielgrins
- Ruhrpott (DDorf/Mohnheim, Köln, Dortmund, Krefeld, Duisburg)
- Frankfurt, Sachsen, Sachenanhalt, Erzgebirge, Meckenburger Seenplatte, Hannover, Braunschweig zwinker

Aber es bestehen noch Ziele wie Australien und vor allem Japan, Latein Amerika, Irland, Schottland, Südfrankreich, Pyrenäen, West Afrika, Maledieven, Russland/ Königsberg, Moskau/ Transibirische Eisenbahn, Tibet / Lassa. Die Reihenfolge stimmt nicht, aber das sidn IMHO sehenswürdige Ländergrins

Zitat: Schützmänner vor dem McDonald's Eingang sind auch beeindruckend.)
Hehe und in Polen wünschen sie einem in McDo einen Guten Appetit und reichen Dir einen Bon, wie in einem Restaurant *g*

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.04 12:14 von asodesuka.)
14.05.04 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #7
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
@Anarchy
Du hast so weltweit gereist! Was die Ausländer angeht, bin ich nur in Deutschland für einen Monat gewesen. Ich habe Mannheim, Heidelberg, Köln, Berlin, München, Füssen und mehrere kleine Städte besuchen.

Übrigens, wie ist innerhalb Japan? Ich habe einigermaßen viele Gebiete besuchen, außer kalte Nordgebiet.

Hoffe, es ist nicht OT hoho

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.04 12:30 von Ayu.)
14.05.04 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anarchy


Beiträge: 99
Beitrag #8
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
@asoudesuka

Zitat:Hehe und in Polen wünschen sie einem in McDo einen Guten Appetit und reichen Dir einen Bon, wie in einem Restaurant *g*

Ach ja? Dann muss ich mal McDo in Polen mal besuchen grins

Noch überraschend war, dass es oft Stau wegen der Rinder gegeben hat.
Wenn möglich, möchte ich mal solche Verkehrslage in Deutschland hören.
A1 Richtung Köln, wegen der Pause von Rinder 3km Stau.

Anarchy
14.05.04 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #9
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Hmm, ihr seid ja schon richtig rumgekommen.
Da muss ich mal überlegen, wo ich schon so war:
- Deutschland natürlich...
- Holland (natürlich... unsere netten Nachbarn)
- England (recht kurz waren die Besuche bis jetzt)
- Frankreich (hm, ja... gutes Essen, guter Wein ^^ *Klischee*)
- Schweden (bei einem Austauschprogramm - ist soo dunkel da! o_O)
- Dänemark (da war ich noch ganz klein)
- Ghana (hab meine Freundin begleitet, die dahin gezogen ist)
- Ägypten (Urlaub)
- Venezuela (auch, war seeehr schön dort)
- Spanien (oft Urlaub dort gemacht, besonders Formentera und Menorca gefallen mir, aber auch Barcelona war interessant)
- Österreich (vor Jahren mal Skiurlaub da gemacht)
- Japan (ein Wochenende, der blanke Wahnsinn in Tokyo zunge )
- Italien (hatte ich ganz vergessen ^^)

Das war es von mir bis jetzt... hoffe, es kommt bald noch mehr dazu. ^^
Ich finde Reisen ist eine der besten Sachen der Welt und wenn man schon Geld ausgibt, dann sollte man auf jedenfall auch in Reisen investieren. hoho

物知り 物知らず
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.04 18:30 von Daremo.)
14.05.04 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #10
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Europa: Deutschland, Nürnberg (=Ausland), Italien + San Marino (Urlaub grins), Kanaren (Gomera), Frankreich (Paris & Bretagne), Schweiz (Schule!), Österreich (durchgefahren), Belgien (Brüssel), Holland (Zandvoort), Großbritannien (London - Job, 10x privat), Isle of Man, Irland, Slowenien (Tagesausflug), Griechenland, Zypern, Dänemark, Schweden.
Afrika: Marokko, Kenia, Tansania, Südafrika.
Amerika: USA (Job), Canada, Uruguay (Job)
Asien: Dubai, Singapore, Beijing, Süd-Korea, Australien, Java & last not least JAPAN grins
Teilweise berufliche Reisen, meistens privat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.04 13:01 von Koorineko.)
14.05.04 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie alt seid ihr ? Hatachi 365 74.099 16.09.18 10:35
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie lange lernt ihr schon Japanisch? JapanIry 48 10.472 02.07.15 23:46
Letzter Beitrag: yamaneko