Antwort schreiben 
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #21
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Zitat: Im Meer Baden muß man gar nicht gemacht haben. Zumindest nicht in der Nordsee, die ist sogar bei 34°C im Schatten Lufttemperatur so eisekalt, daß ich höchsten mal die Füße reinstelle .

iwoo! grins Es ist mit Sicherheit eine kleine Überwindung, wenn man auf dem heißen Sand in das Wasser geht, aber ab der 2. Hälfte des Sommers ist die Nordsee auf jeden Fall recht angenehm zum Baden. Es ist halt kein kleiner See, wo das Wasser am Ufer mehr als Piiwarm ist zwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
16.05.04 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #22
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Zitat:
Zitat:Indien: Es gibt viele, was ich dort erlebt habe. Dort habe ich wegen der Hitze 11kg abgenommen.
Taiwan: Das Essen ist super!

Auf nach Indien!!! Und gleich ein bisschen länger bleiben und dann nach Taiwan!

Ich bin noch nicht ganz so viel rumgekommen, aber das was ich gesehen habe, hat sich gelohnt. Als da wären:

- Frankreich (meine Eltern leben in der Nähe von Montpellier, das macht den Urlaub erheblich günstiger)
- England (das Wetter ist nicht schlecht, es ist nur wechselhaft, und wem es in London zuviel regnet, der sollte wie ich an der Küste bleiben, die ist eh viel schöner)
- Benelux (Vorsicht vor den luxemburgischen Autobahnen! Die Beleuchtung ist Klasse, aber der Straßenbelag wird bei Regen sofort zu Schmierseife!)
- Malaysia (nur einen Tag Aufenthalt am Flughafen, aber klingt irgendwie gut)

zunge
- Australien (Northern Territory, South Australia, Victoria und Tasmanien), ein absoluter Traum!!!! Erlebnisbericht würde den Rahmen dieses Forums sprengen, gibt es aber auf meiner Webseite als Leseprobe und demnächst auch als Buch.
- Schweiz (war mal so ein Ausrutscher mit einer Jugendgruppe von der Kirche, habe eigentlich weder mit Kirche noch mit der Schweiz was am Hut...)
- Dänemark (kann ich mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber irgendwann war ich mal da)

Dem Reisen ist wohl jeder hier nicht ganz abgeneigt, deshalb wünsche ich euch allen viel Spaß und eine Statistik wie die von Malaysia Airlines (50 Jahre und kein Absturz). Und Goethe mag Recht gehabt haben, als er sagte: "Egal wie weit man reist, der Himmel ist überall gleich blau." Aber wer reist schon nur um des Himmels willen?
cool


Hab was vergessen
huch

Vielleicht gibt es noch ein paar wenige, die noch nicht in Spanien waren, aber ich gehöre nicht dazu. Allerdings war ich nicht auf Mallorca (deutsche Kolonie), sondern auf Ibiza (britische Kolonie). Und wenn man nicht gerade in die Bettenburgen fährt, dann ist es richtig schön. Ich habe in Es Canar gewohnt, ein gemütliches kleines Nest. Santa Eularia ist auch sehr schön (schöne Altstadt), der Hafen von Eivissa ist schrecklich, und meine persönliche Empfehlung ist eine Tagestour auf eigene Faust, am besten mit einem Suzuki Jeep. Der ist nicht nur japanisch (auch wenn er in Spanien gebaut wird), der eignet sich auf den teilweise unbefestigten Straßen des Hinterlandes auch sehr gut.

Nordsee ist Mordsee und manchmal ziemlich kalt... Wer in der Nordsee baden will, der sollte sich bewegen, sonst wird es tatsächlich lausig kalt. Und wer seine Jeans mal hinstellen möchte, der sollte in voller Montur bis zur nächsten Sandbank laufen. Habe ich auf einer Klassenfahrt gemacht, und das Ding stand wie´ne 1! Nur das Radfahren war ein bisschen beschwerlich.

War eigentlich schon jemand in Andorra? Es ist klein, aber es ist ein eigenständiges Land und zudem sehr schön. Ob es in Andorra Autobahnen gibt, weiß ich nicht, aber Staus wegen Kühen auf den Straßen gibt es definitiv. In Australien übrigens auch, denn in beiden Ländern kennt man kaum Zäune. Ich habe Andorra bei strömendem Regen und fürchterlichem Gewitter erlebt, und gerade deswegen und wegen des etwas undichten Autos war es ein unvergessliches Abenteuer, einfach großartig. Wer die Naturgewalten einmal erleben möchte, der sollte sich die Pyreneen bei Gewitter nicht entgehen lassen. Das ließ sich nur noch durch einen Regenguß im australischen Outback überbieten, aber der hatte sich dermaßen gewaschen, daß es am hellichten Tag plötzlich stockdunkel war. cool

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
17.05.04 06:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #23
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Also ich war bisher in nicht ganz so vielen Ländern:
- Tunesien
- Spanien (Ibiza rockt *g*)
- London
- Holland
- Belgien
- Italien
- Kroatien
- Frankreich
joah...ich glaube das wars schon....meine nächsten Ziele sind Japan oder Australien (vermute eher Austrlaoien, weil meine Cousine da wohnt)

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
18.05.04 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JK


Beiträge: 189
Beitrag #24
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Zitat:26. DDR (1987, 1988, 1989)

Ui, toll, da war ich auch. Sechs Jahre lang, klasse Urlaub. *g*

Hm, ansonsten hab ich nur so alles um Deutschland herum mal besucht (Polen, Tschechien, Russland [mit einem Monat am längsten], Österreich, Schweiz, Luxemburg, Niederlande, Dänemark) sowie Japan - aber in der Heimat ist's irgendwie doch am schönsten. zunge

Jana (früher Miki)
18.05.04 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #25
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Ich meld mich auch mal wieder, hab seit fast nem Jahr nichts mehr gepostet ^^"""

Heimat : Deutschland
Ausland:

Frankreich - Paris (sowie Durchfahrt)
Niederlande - Tagesausflüge während Urlaub (sowie Durchfahrt)
Belgien - nichts (sowie Durchfahrt)
Dänemark - Tagesausflüge während Urlaub
Tscheschiche Rep. - Riesengebirge
England - südliches Land, Hastings, Brighton, London
Griechenland - Kreta
Türkei - Antalya, Alanya

bald kommen noch mehr dazu zwinker
19.09.05 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #26
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Japan (hier lebe ich + Urlaub auf Okinawa)
USA (New Hampshir, New York, Boston, Washington DS )
Spanien (Barcelona, Bardalona)
Bulgarien (Goldstrand)
Tunesien (Tarbaka, Tunis)
Ägypten (Sharm el shake)
Tschechien (Prag, kleinere Orte im Grenzgebiet zur BRD)
Polen (kleinere Dörfer im Grenzgebiet zur BRD)
Österreich (Wanderung im Grenzgebiet zu BRD)
Deutschland (hier bin ich geboren)
[Bild: worldmap?visited=USEGTNATBGCZDENLPLSKESJP]
07.10.05 12:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #27
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Da muss ich mich ja schämen wenn ich poste wo mein Urlaub ÜBERALL schon war ^_^

Deutschland(Hauptsächlich Bayern|München und Hamburg): Ich liebe dieses Land...nur die Politiker nicht zwinker
Tschechien (Prag, Abschlussfahrt)
Österreich
Südtirol


Arm oder? :>

Naja...will irgendwann urlaub in Griechenland machen, und Japan...und und und hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
07.10.05 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #28
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
ui...

- österreich (meine heimat)
- deutschland
- schweiz
27.03.10 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asahi


Beiträge: 55
Beitrag #29
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
[Bild: chart?cht=t&chs=440x220&...AEOMMALATH]
... und übernächste Woche Indien grins

viele Grüße
Asahi
01.04.10 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leyata
Gast

 
Beitrag #30
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Frankreich
Italien
Spanien
Österreich
Schweiz
England (leider noch nicht Irland...)
Schweden
Holland
Griechenland
Tschechien
Ägypten
Amerika (West-Küste)
Australien
und Japan

und das Fernweh piekst mich schon wieder, aber nächsten September gehts erstmal wieder zurück nach Japan grins
Desweiteren würde ich unglaublich gern mal nach Irland und Norwegen (und Schweden, weil ich noch so klein war, als ich dort war), sowie auch auf jedenfall mal nach Thailand.
02.04.10 09:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie alt seid ihr ? Hatachi 389 148.478 09.01.24 13:24
Letzter Beitrag: Nia
Wie lange lernt ihr schon Japanisch? JapanIry 48 19.683 02.07.15 23:46
Letzter Beitrag: yamaneko