Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
SamuiYorukaze


Beiträge: 4
Beitrag #131
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin 15
Lerne noch nicht so lange intensiv...
Ich tus weil ich mir fest vornehme nach japan zu gehen... entweder per schüleraustausch oder danach ein praktikum o.ä
Auserdem macht mir die Sprache Spaß ich finde sie gehört zu den schönsten Sprachen.
08.08.04 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #132
RE: Wie alt seid ihr ?
Jetzt muss ich mich doch mal, wo der Thread so lang ist, auch zu Wort melden!
Gehöre zu der ominösen Gruppe, die mir 14 angefangen hat zu lernen. Und jetzt bin ich 18. Wie ich das so plane, werde ich wohl meine 2. Volljährigkeit in Japan verbringen, sprich noch mehr Party. *lol*
08.08.04 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hikaru no Go


Beiträge: 43
Beitrag #133
RE: Wie alt seid ihr ?
Hallo (Ich bin wieder da!!! ),
Ich bin gerade 15. geworden und lerne seit Januar diesen Jahres Japanisch. ( Japanisches Sprachzentrum Frankfurt)
Ich lerne Japanisch, weil ich Japan suuupi finde und mal in Japan leben will (vieleicht).

Hikaru

Rechtschreibefehler dienen ausschließlich zur Unterhaltung der Leser und sind beabsichtigt.

~°~ Wieder da!!! ~°~
08.08.04 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
newbabe


Beiträge: 65
Beitrag #134
RE: Wie alt seid ihr ?
ich bin 23. Ist das jetzt alt oder jung?
30.08.04 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #135
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:ich bin 23. Ist das jetzt alt oder jung?

Das kommt auf den Standpunkt an. Aus meiner Sicht bist du ein junger Hüpfer, für Hikaru no Go bist du steinalt hoho

Auf jeden Fall hast du noch zehn Jahre Zeit, bis du so alt bist wie der, der mein Avatar ziert, und der war zum Sterben definitiv zu jung. Also betrachte dich eher als ziemlich jung.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.04 11:54 von chiisai hakuchoo.)
30.08.04 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #136
RE: Wie alt seid ihr ?
ich hab zwar schonmal geschrieben, dass ich 16 wär, aber wie alle Jahre wieder muss ich das doch nochmals aktualisieren, denn mitlerweile gehöre ich auch zur gutvertretenen Riege der 17歳・人々 zwinker

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
31.08.04 06:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #137
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:ich hab zwar schonmal geschrieben, dass ich 16 wär, aber wie alle Jahre wieder muss ich das doch nochmals aktualisieren, denn mitlerweile gehöre ich auch zur gutvertretenen Riege der 17歳・人々

Omedetou grins

Sorry für die Schreibweise, aber da mein PC keine Kanji und Kana beherrscht und ich nicht die Berechtigung habe, es ihm beizubringen, wäre es seeeeehr aufwendig, die Zeichen einzeln als Symbole herauszusuchen... huch

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.04 06:36 von chiisai hakuchoo.)
31.08.04 06:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #138
RE: Wie alt seid ihr ?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bin nich hier angemeldet XD" Ich bin 14 und nicht hier angemeldet XD!! Ich glaube ich werde mich aber hier anmelden.. wobei es is cool anonym zu sein (und ich hab ein bisschen überflogen~ und ja, mit 14 lernt man Japanisch sehr leicht XD Ich lerne nebenbei auch noch Englisch und Französisch aber es is tzrotzdem total einfach *gg*)

bye anonull
07.09.04 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaisui


Beiträge: 9
Beitrag #139
RE: Wie alt seid ihr ?
Also ich bin 21歳! zunge
10.09.04 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #140
RE: Wie alt seid ihr ?
Jenachdem wie lange der Thread hier noch lebt, bin 1982 geboren.

Habe vor einem Jahr im Selbstversuch angefangen Japanisch zu lernen und es klappt bisher recht gut.
Mein Traum ist es in Japan mal zu Leben, daher tu ich mir das an =P
Nein, es macht mir auch extrem viel Spass die Sprache zu lernen, auch wenn es zeitlich nicht immer so klappt, wie ich das gerne möchte.

Wünsch auf jeden Fall, jedem viel Erfolg beim lernen. grins
12.09.04 03:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.588 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold