Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #71
RE: Wie alt seid ihr ?
minasan, arigatou gozaimasu. hoho

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.03 18:32 von Youkou.)
27.12.03 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #72
RE: Wie alt seid ihr ?
Alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag.
お誕生日をおめでとう。
27.12.03 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #73
RE: Wie alt seid ihr ?
Da ich noch nicht richtig weiß, wie es auf Japanisch heißt, sag ich einfach im schönen Deutsch: Alles Gute nachträglich zum 29. Geburtstag. grins
28.12.03 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #74
RE: Wie alt seid ihr ?
Hallooo, Leute!
Ich freu mich natürlich auch über Youkous Geburtstag, aber es muß auch mal aufhören mit den Glückwünschen... Zurück zum Thema!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.04 18:41 von Nora.)
28.12.03 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaisui


Beiträge: 9
Beitrag #75
RE: Wie alt seid ihr ?
la, la, la... 20! zunge
29.12.03 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #76
RE: Wie alt seid ihr ?
Sorry Nora-san.
Hab ebend selber gemerkt, dass es schon 5 OT waren. Wir können ja vielleicht einen kleinen Geburtstagsthread machen. Nur sone kleine Idee.
29.12.03 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #77
RE: Wie alt seid ihr ?
Das halte ich nich für sinnvoll, gemäß unserer Losung, nur Themen mit dem Inhalt Japan zu haben. Grüße kann man sich auch über die Kurznachrichten senden.
29.12.03 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrbarcode


Beiträge: 3
Beitrag #78
RE: Wie alt seid ihr ?
Tja .. bin auch schon 20. Hab erst vor ca. 2 Jahren angefangen mich mit Japan zu beschäftigen und jetzt lässt es mich nicht mehr los. Habe unbedingt vor mal für ne Weile nach Japan zu reisen und da wärs dann doch von Vorteil wenn man auch ein bisschen Japanisch lesen/schreiben/sprechen könnte hoho

Außerdem möcht ich endlich mal die japanischen Filme im Alphaville (Videothek) ausborgen und verstehen können, da die nur japanische Untertitel haben grins Monday zB wurde einmal im Kino mit UT gezeigt, aber die DVD hat keine grr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.04 08:48 von mrbarcode.)
26.01.04 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #79
RE: Wie alt seid ihr ?
OT, aber MONDAY war toll hoho hoho hoho

@mrbarcode
In diesem Forum wird auf gross/KLEINschreibung Wert gelegt. 宜しく!
27.01.04 05:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fynn


Beiträge: 8
Beitrag #80
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin 16 Jahre jung, hab etwa erst vor einem virtel jahr mich richtig mit Japan und der sprache beschäftigt.

Der Lebensabschnitt ist der gleiche, egal ob man ihn lachend oder weinend verbringt

japanischer Weisheitspruch
28.01.04 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.602 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold