Antwort schreiben 
"Wie bekommt man Wasser aus einem Stein? Bedeutung?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: "Wie bekommt man Wasser aus einem Stein? Bedeutung?
kann auch sein, dass es eine floskel ist. ich kann damit aber wenig anfangen. lieb, dass ihr euch alle solche gedanken macht. vielleicht fällt euch noch mehr dazu ein?!?!?! kratz zwinker
05.08.04 22:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: "Wie bekommt man Wasser aus einem Stein? Bedeutung?
Erklär uns einfach mal den Zusammenhang, in dem Du das gehört hast; vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen.
05.08.04 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Wie bekommt man Wasser aus einem Stein? Bedeutung?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ein Link zu einem jüdischen Fest in Tokio yamaneko 1 916 09.06.22 00:04
Letzter Beitrag: Yano
aus einem alten Beitrag yamaneko 0 670 21.11.21 22:35
Letzter Beitrag: yamaneko
Mädchennamen und ihre Bedeutung Anonymer User 22 21.722 01.08.11 08:02
Letzter Beitrag: yamaneko
JLPT 2 nach einem Jahr ? Anonymer User 45 18.870 15.06.06 15:02
Letzter Beitrag: Ma-kun