Antwort schreiben 
Windows XP Professional: Erweiterte Sprachoptionen
Verfasser Nachricht
Wyard


Beiträge: 1
Beitrag #1
Windows XP Professional: Erweiterte Sprachoptionen
Hallo liebe Spezialisten,

ich wollte meinem Junior ermöglichen, Japanisch zu lernen und habe japanische Software von seiner Oma bekommen.

Ich habe also Windows XP Professional MUI gekauft und brav installiert. Einen Benutzer habe ich auf japanisch umgestellt und es funktioniert eigentlich ganz gut.

Das Problem, das ich habe, ist folgendes:

In den erweiterten Regions- und Sprachoptionen muß ich immer zwischen Deutsch/Österreich und Japanisch wechseln, weil DIESE Einstellung für ALLE Benutzer auf diesem Rechner gelten.

Ich hoffe, es hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem, den meine japanische Schwiegermutter möchte auch Japanisch auf ihrem Rechner haben und so eine 100% Prozent Lösung ist XP MUI dann eigentlich nicht.

Danke, Markus
30.06.05 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows XP Professional: Erweiterte Sprachoptionen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Windows 8 und Java moustique 27 4.197 24.06.15 23:31
Letzter Beitrag: moustique
Windows-Programme behalten ihre Tastatur nicht mehr Yano 0 633 12.05.14 12:36
Letzter Beitrag: Yano
Kanji Sortierung unter Windows Kevin 5 1.649 18.02.14 00:42
Letzter Beitrag: torquato
Probleme mit dem IME von Windows 8 Crathy 11 4.340 16.10.13 12:10
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung von Japanischen Menüs in Windows Teskal 2 2.221 09.01.10 12:55
Letzter Beitrag: zendent