Antwort schreiben 
Woerterbuch gesucht
Verfasser Nachricht
bavariapet


Beiträge: 2
Beitrag #1
Woerterbuch gesucht
Hallo,
ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage ...
Kennt jemand ein möglichst ausführliches Wörterbuch auf CD (ggfs. Suchfunktion) mit Romaji / Kana ( fuer Kanji reicht es leider bei mir nicht ) Ich habe das weite web schon öfters durchforstet aber nichts derartiges gefunden: japanisch-deutsch / deutsch-japanisch. Es gibt natürlich Mini-Übersetzungsmaschinchen Casio oder sowas, ich möchte das Wörterbuch aber lieber auf meinem PC nutzen und nicht noch Geld für Hardware ausgeben.
Bin fuer alle Tips / Bezugsquellen dankbar.
06.04.05 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Woerterbuch gesucht
Bei http://www.wadoku.de kannst du dir ein kostenloses runterladen.


kuschelkissen
06.04.05 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Woerterbuch gesucht
Och hast du aber ein Glueck.
Da ist mir gerade eben so ein Woerterbuch ueber die Strasse gerannt gekommen. Ich habe eine Vollbremsung genommen und es mit nach Hause genommen.

Spass beiseite.
Hier entlang.
http://www2.vo.lu/homepages/rfach/ojisan/daten.html
Viel Spass damit.
06.04.05 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #4
RE: Woerterbuch gesucht
Ich verschiebe das Thema demnächst in die Rubrik "Japanisch am PC". Dort gibt es übrigens weitere Themen zu elektronischen Wörterbüchern.
06.04.05 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bavariapet


Beiträge: 2
Beitrag #5
RE: Woerterbuch gesucht
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir die Dateien heruntergeladen. Falls bei der Benutzung noch Fragen auftauchen, melde ich mich wieder.
Danke nochmals!
07.04.05 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woerterbuch gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Jouyou Kanji Liste mit Bedeutung gesucht Cloonix 8 5.890 10.10.07 16:31
Letzter Beitrag: yakka
Kanji-Daten gesucht frostschutz 8 3.621 13.12.05 19:58
Letzter Beitrag: frostschutz
Deutsch-Englisches Woerterbuch zongoku 5 2.943 28.08.04 16:41
Letzter Beitrag: zongoku
Woerterbuch als Software Anonymer User 4 2.407 25.12.03 00:51
Letzter Beitrag: zongoku