Antwort schreiben 
Yahoo Auctions?
Verfasser Nachricht
krimecing


Beiträge: 37
Beitrag #1
Yahoo Auctions?
Hallo liebe Mitglieder könnt ihr mir helfen? Wollte gerade mal wieder bei yahoo auktions ersteigern [habe ich schon 2]
Und jetzt kommt auf einmal dieser Text vor dem bieten:

[Bild: jyahhaha.gif]

Jemand einen Tip was die von mir jetzt wollen?



Bedanke mich für evtl. Hilfe. Danke hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.07 19:38 von krimecing.)
27.10.07 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Yahoo Auctions?
Du kannst nur bis 4999 Yen bieten.

Um für Produkte bieten zu können, die teurer sind, mußt du deinen Yahoo Account auf Premium aufrüsten, wofür du momentan noch nicht mal was bezahlen mußt, so wie es aussieht.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
27.10.07 19:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #3
RE: Yahoo Auctions?
Du kannst mit deinem Yahoo! Japan account nur noch Gebote bis 4,999 Yen abgeben, da sich die Nutzungsbedingungen geändert haben. Um 5,000 Yen und mehr bieten zu können, musst du einen (kostenpflichtigen) Premiumaccount registrieren.

Zur Zeit läuft allerdings eine Kampagne für einen kostenlosen Test-Premiumaccount, der zweite blaue Link für zu den genaueren Informationen darüber.

EDIT: argh, zu lange getippt grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.07 20:03 von Taku.)
27.10.07 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krimecing


Beiträge: 37
Beitrag #4
RE: Yahoo Auctions?
Ohhhhhhhh nein das Nerft mich ja aber richtig rot Jetzt muß man schon als Bieter bezahlen! huch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.07 20:05 von krimecing.)
27.10.07 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #5
RE: Yahoo Auctions?
Klick mal auf den 2. Link und stell die Informationen dort auch hier rein, du kannst ja offensichtlich zumindests zeitweise auch kostenlos einen Premium-Account bekommen.
27.10.07 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krimecing


Beiträge: 37
Beitrag #6
RE: Yahoo Auctions?
Danke für die Hilfe, da ist noch mehr Japanisch. Muß man seine Bankdaten usw. angeben... augenrollen

Ich mache es gleich. Super für die Hilfe hier grins
27.10.07 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krimecing


Beiträge: 37
Beitrag #7
RE: Yahoo Auctions?
Wenn ich auf den Link:

※今ならYahoo!プレミアム年内無料キャンペーン中。
適用条件など、詳細はこちらをご覧ください。

klicke lande ich hier:

[Bild: sfsdf.gif.xs.jpg]
27.10.07 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #8
RE: Yahoo Auctions?
Okay, wenn du im Zeitraum vom 19.4.2006 bis 31.7.2007 ein Gebot abgegeben hast kannst du wohl bis zum Ende des Jahres kostenlos einen Premiumaccount bekommen (statt 294 Yen im Monat).

Allerdings steht da, dass der z.Z. eingeloggte Account keinen kostenlosen Premiumaccount bekommen kann - warst du mit deinem aktuellen Account eingeloggt?
27.10.07 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krimecing


Beiträge: 37
Beitrag #9
RE: Yahoo Auctions?
Ohhhhhh ne grins Nein war nicht mit dem richtigen eingeloggt.
Hier noch mal mit dem richtigen:

[Bild: xxycy.gif.xs.jpg]

Sieht ein bischen anders aus hoho Sieht es jetzt besser aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.07 20:54 von krimecing.)
27.10.07 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #10
RE: Yahoo Auctions?
Ja mit dem geht's, mit dem grossen weissen Button kannst du den Premiumaccount registrieren.

Allerdings musst du beachten, dass nach Ablauf der kostenlosen Zeit der Account weiterhin auf Premium bleibt und dir automatisch Kosten ins Haus stehen, d.h. wenn du müsstest vorher selber den Premiumstatus kündingen
27.10.07 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yahoo Auctions?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Yahoo Auctions Kontakt Daten? krimecing 3 2.080 05.02.08 22:36
Letzter Beitrag: yamada