Antwort schreiben 
Yahoo! Japan Auctions
Verfasser Nachricht
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #1
Yahoo! Japan Auctions
Hallo
ich möchte mich bei Yahoo Japan Auctions http://auctions.yahoo.co.jp/jp/ anmelden, um einige Verkäufer zu kontaktieren und sie zu überreden, doch nicht nur innerhalb Japans zu verkaufen. Teilweise hab ich mich schon angemeldet, aber mir scheint um den Verkäufern eine Mail zu schreiben, muss ich noch einen Anmeldeschritt machen, wo man mich offensichtlich abkassieren möchte (siehe Bild) und das möchte ich verständlicher Weise nicht so gerne. Ich weiß halt nicht, ob das wirklich so ist. Hat jemand Ahnung davon, oder ist jemand da angemeldet?

[Bild: yahoo8zb.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.06 13:09 von Masanori.)
30.03.06 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Yahoo! Japan Auctions
Wenn Du Premiummitglied werden willst kommst Du um monatlich 2Euro50 nicht herum. Wenn Dir das die Sache nicht wert ist musst Du es wohl sein lassen...
30.03.06 15:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yahoo! Japan Auctions
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 854 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Ich möchte bei Yahoo Auctions Japan was ersteigern! Wie? Anonymer User 13 9.859 13.09.09 09:03
Letzter Beitrag: Gast
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 3.508 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred
Auctions Yahoo Hilfe? krimecing 3 14.683 02.07.08 14:04
Letzter Beitrag: yumyum
YAHOO Azumi 1 992 27.06.08 23:46
Letzter Beitrag: MM