Antwort schreiben 
Yano
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #21
RE: Yano
(16.05.15 02:13)Yano schrieb:  Ein Zwischenbericht nach einem Monat:
Ich habe die Handschrift verloren. , der minutenlang tot war und der Wahrscheinlichkeit nach jetzt günstigenfalls ein 植物人間 sein sollte, geht es mir prächtig. Auch habe ich in der Hand, durch Übungsfleiß noch über mehrere Monate hinweg besser zu werden, je nachdem. Von "sich schonen" kann also nicht in gesteigerter Weise die Rede sein.
Hallo yano!
jetzt habe ich chochajin nach ihren Nick gefragt und zu suchen versucht. Da habe ich dich auf der Seite eines gefunden und dann auf der Seite 19 mit:
Zitat:"Yano" ist ein arschnormaler Familienname, wahrscheinlich besonders verbreitet in Iyo (= Ehime), ich habs schon mal gesagt. Wenn ich auf meine alten Tage Japaner würde - was nicht ausgeschlossen ist (wenn ich so lange am Leben bleibe und dann immer noch weiß, was das ist) - wäre es mein offizieller Familienname. In meinem japanischen Ausweis stünde dann Yano Hoichiro.
Und das war der Abschluss.
Ich habe gesehen, dass ich den yano aus dem Internet irrtümlich zweimal kopiert habe, konnte aber nicht löschen.
Ich hoffe, dass es dir besser geht-
LG yamaneko

26.05.15 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #22
RE: Yano
Yamaneko, wenn jemand mit einem registrierten Nick schreibt kannst du doch auf den blauen Namen links klicken und kommst so auf dessen Profil.
Oder aber wenn du eine PN schicken willst, gibt es doch unter jedem Post einen Button (Knopf) auf den du klicken kannst.
Da steht 'Pn'. Schau mal...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
27.05.15 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bashkim


Beiträge: 4
Beitrag #23
RE: Yano
Oha gute Besserung wünsche ich dir .
29.05.15 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #24
RE: Yano
Yamaneko, du sollst doch nicht löschen. Jetzt weiß ich gar nicht was du dazu geschrieben hast.
Hat es dir geholfen? Oder wusstest du das alles sowieso schon?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
30.05.15 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #25
RE: Yano
(16.05.15 02:13)Yano schrieb:  Ein Zwischenbericht nach einem Monat:
Gelöscht, denn es war wieder als PN für den yano gedacht mit der Frage Wie geht es Dir?
Und mit dem Bericht wie es mir geht nach einer neuen Schulterverletzung..
Dann habe ich gedacht, dass es besser ist, nicht zu schreiben, da ich ja doch keine Antwort von ihm bekomme. Dann habe ich ausgeschaltet. Dass dieser PN.Anfang dann aufgetaucht ist im Forum war der PC, nicht ichkratz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.15 20:08 von yamaneko.)
22.11.15 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #26
RE: Yano
Editierst du gerade da noch etwas rein?

Ich habe gesehen, dass Yano ab und an noch online ist und bestimmt mitliest.
Hoffe einfach es geht ihm besser...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.11.15 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #27
RE: Yano
(22.11.15 17:58)Nia schrieb:  Editierst du gerade da noch etwas rein?

Ich habe gesehen, dass Yano ab und an noch online ist und bestimmt mitliest.
Hoffe einfach es geht ihm besser...

Ja, auch von mir die besten Grüße und Genesungswünsche an Yano.

Truth sounds like hate to those who hate truth
22.11.15 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano
Antwort schreiben