Antwort schreiben 
Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Verfasser Nachricht
Miku


Beiträge: 10
Beitrag #1
Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Ich würde mich hier gerne regestrieren http://www.yaplog.jp/
ich habe das formular gefunden verstehe aber nicht ganz was da steht

Das Formular:
お名前*

メールアドレス*

メールアドレス(確認)*

ヤプログ!ID

お使いのパソコンのOS*

お使いのブラウザ*

お問い合わせの種類*

詳細*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.07 18:37 von Miku.)
12.09.07 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurokuma


Beiträge: 83
Beitrag #2
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Bevor jetzt wieder böse Zungen kommen und dich fragen, wieso du dich da anmelden willst, wenn du nicht mal das Registrierungs-Formular lesen kannst (Eine Frage die naheliegt...) ohne dann auch zu antworten:

http://www.wadoku.de hilft bei sowas schon (einfach copy und pasten), und hätte dir vermutlich das hier erzählt:

お名前*
Name

メールアドレス*
Email-Adresse

メールアドレス(確認)*
Email-Adresse (Bestätigung)

ヤプログ!ID
Yaplog! ID

お使いのパソコンのOS*
Benutztes Betriebssystem

お使いのブラウザ*
Benutzter Browser

お問い合わせの種類*
Art der Anfrage

詳細*
Details

Ist jetzt nur eine Übersetzung der Begriffe, ohne den direkten Kontext der Yaplog!-Seite zu kennen.

Gruß,
Kuma!

EDIT: Satz vergessen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.07 18:56 von kurokuma.)
12.09.07 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurokuma


Beiträge: 83
Beitrag #3
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
P.S.

Ach ja, der Thread hätte aber tatsächlich besser in den "Übersetzungen Japanisch-Deutsch" Bereich gepasst. zwinker
12.09.07 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miku


Beiträge: 10
Beitrag #4
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Danke.
Einiges war einfach, habe danach auch die Bestätigung aktiviert, aber da ging dann nichts und so dachte ich dass ich einige dinge falsch zugeordnet habe und so war es dann zwischen 3 auch wie ich sehe.

EDIT:

was will der hier noch wissen: 詳細

Danke dir^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.07 19:29 von Miku.)
12.09.07 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maki


Beiträge: 31
Beitrag #5
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Mensch Mädl,

hast du nicht soviel Fantasie dass du einfach die Schriftzeichen in das kleine Fenster bei wadoku.de hineinkopieren kannst, dann auf suche-Taste klickst und dir dann ansiehst was die Bedeutung davon ist?

Ich habe das auch gemacht und siehe da: Wadoku hat eine Antwort auf die Frage!

詳細 (しょうさい) : Ausführlichkeit {f} // Einzelheit {f}; Detail {n}.


Und wenn du schon das nicht verstehst, wie willst du dann verstehen wie man den Blog überhaupt bearbeitet, Einträge veröffentlicht, etc.?
Versuch es doch mal bei deutschen Blogsite-Anbietern!
Da verstehst du wenigstens wie du dich anmeldest und brauchst nicht alle 5 Sekunden irgendwo um Erklärungen bitten.
12.09.07 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miku


Beiträge: 10
Beitrag #6
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Mensch ich hab alles geschaft!!!

is doch gut... ich meinte im allgemeinen was in das Kästchen hinein kommt z.B Wohnort etc.

Ich besahß einige jp. Blogs aber nachdem ich einen Datenfehler hatte, sind alle Notizen, wo meine Blogs standen verschwunden, ich wollte doch von vorn anfangen und bin dann auf Yaplog gestoßen nur was in diesem 詳細 Kästchen allgemein reingehöre wusste ich nicht.

Auserdem: so viele Themen kann ich nicht erstellt haben um jede 5 sekunden nachzufragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.07 02:47 von Miku.)
13.09.07 02:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #7
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Zitat:
Mensch ich hab alles geschaft!!!

Also ich haette jetzt schon gerne mal ein Foto wie das mit Schaf jetzt aussieht. hoho
Ich hatte mal einen Bildschirmschoner wo am Rand viele niedliche Schafe herumgekrabbelt sind: ein geschafter Bildschirm.

Kein Witz: Ein Freund schrieb mir mal (unbeabsichtigt):
"Meine Schwester ist ziemlich down, weil ihr Kater gestern abgekatzt ist."
Da kommt Freud auf. zunge

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.07 09:31 von fuyutenshi.)
13.09.07 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #8
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
(13.09.07 09:31)fuyutenshi schrieb:
Zitat:
Mensch ich hab alles geschaft!!!

Also ich haette jetzt schon gerne mal ein Foto wie das mit Schaf jetzt aussieht. hoho
Ich hatte mal einen Bildschirmschoner wo am Rand viele niedliche Schafe herumgekrabbelt sind: ein geschafter Bildschirm.

Kein Witz: Ein Freund schrieb mir mal (unbeabsichtigt):
"Meine Schwester ist ziemlich down, weil ihr Kater gestern abgekatzt ist."
Da kommt Freud auf. zunge

Ist ja wirklich lustig. Welch ein sinnvoller Beitrag.
Um meinem etwas Sinn zu verleihen:
Miku: Versuch doch mal die rikaichan Erweiterung für den Firefox Browser. Dann ersparst du dir das Nachfragen.
14.09.07 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #9
RE: Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
(14.09.07 15:31)filter schrieb:Ist ja wirklich lustig. Welch ein sinnvoller Beitrag.

Stimmt. Weil im Forum auch nur sinnvolles steht. augenrollen
Ich fands lustig. Ich hoffe, Filters Keller ist nicht zu weit weg. grins
15.09.07 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yaplog wo wie regestrieren o.Oo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
www.yaplog.jp // yahoo.jp chouchaso 6 4.113 06.01.07 14:48
Letzter Beitrag: chouchaso