Antwort schreiben 
Youtube - Download mit DVDVideoSoft
Verfasser Nachricht
Lara


Beiträge: 65
Beitrag #1
Youtube - Download mit DVDVideoSoft
Ich habe lange Zeit immer mit DVDVideoSoft Free Studio (http://www.dvdvideosoft.com) von Youtube Downloads gemacht. Das war zum lernen immer sehr hilfreich. Seit 1 Woche geht das nicht mehr:

Bei Free Video to MP3-Converter kommt die Meldung: "URL does not contain Video to download". Jetzt bin ich mir aber sicher, dass die URL korrekt ist.

Woran kann das liegen ? Gibt es etwa Videos die vor Download geschützt sind oder liegt es an etwas anderes?
28.08.09 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #2
RE: Youtube - Download mit DVDVideoSoft
Mittlerweile haben ueber 100 Leute deinen Post gelesen, aber keiner geantwortet.

Das Download-Problem kann viele Ursachen haben.

Moeglichkeiten:

* Software löschen und die aktuelle Version
* Es gibt ein Plug-In fuer Firefox
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/11047
(Funktioniert bei mir nicht, bekomme immer "Zeitueberschreitung"
* Super Youtube Downloader
http://www.moonvalleysoft.com/super-yout...-p-40.html
Kostet 7 (!) Euro, aber die wirst du haben. Die Optionen sind reichlich, auf alle moeglichen Formate. Z.B. Video als Video oder mp3.

Nur ob der Download "legal" ist, kann ich dir nicht sagen.

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
31.08.09 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youtube - Download mit DVDVideoSoft
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Kurs bei Youtube, was ist davon zu halten? Alica 10 5.082 22.07.09 11:18
Letzter Beitrag: shinobi
Download Japanische Bücher Anonymer User 3 2.432 18.10.04 18:37
Letzter Beitrag: yuxel