Antwort schreiben 
Zwei Meldungen aus einer App
Verfasser Nachricht
Kabule


Beiträge: 1
Beitrag #1
Zwei Meldungen aus einer App
Hallo, ich habe mir gestern eine japanische App gekauft und installiert, deren Demoversion einwandfrei funktionierte. Beim Start der Vollversion erhalte ich nun diese beiden Meldungen und ich komme nicht weiter:

http://spontanbesorger.de/Bilder/Screens...-45-11.png
http://spontanbesorger.de/Bilder/Screens...-39-40.png

Cih wäre wirklich dankbar, wenn das jemand für mich übersetzen würde. Danke grins
23.05.14 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Zwei Meldungen aus einer App
(23.05.14 12:09)Kabule schrieb:  http://spontanbesorger.de/Bilder/Screens...-45-11.png
Du sollst die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich bei Akibain registriert hast.
http://spontanbesorger.de/Bilder/Screens...-39-40.png
Du sollst die richtige E-Mail-Adresse eingeben.
23.05.14 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #3
RE: Zwei Meldungen aus einer App
Das erste ist: Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die bei Akibain (?) registriert ist.
Das zweite: Bitte geben Sie die/eine richtige E-Mail-Adresse ein.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.05.14 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #4
RE: Zwei Meldungen aus einer App
Und wenn du noch weitere Fragen zu der Sorte App hast - stell sie bitte woanders... zunge

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
23.05.14 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #5
RE: Zwei Meldungen aus einer App
Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, was das für eine App ist, sollte ich das tun? hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.05.14 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #6
RE: Zwei Meldungen aus einer App
(23.05.14 14:17)Hellstorm schrieb:  Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, was das für eine App ist, sollte ich das tun? hoho
Scheint sich um so Spielchen zu handeln mit H-Charakter. Wers mag...
23.05.14 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zwei Meldungen aus einer App
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu einer unverständlichen Maßeinheit Djamboo 3 301 16.04.24 23:06
Letzter Beitrag: Jerry
Kann mir einer erklären... Hilfe 2 3.340 04.08.17 19:51
Letzter Beitrag: Hilfe
Bitte um Hilfe einer kleinen Übersetzung OranjeX 8 7.386 26.04.17 19:53
Letzter Beitrag: Dorrit
Übersetzung einer Stelle in einem Song Shinjo Kei 6 3.323 13.12.16 13:05
Letzter Beitrag: Shinjo Kei
Übersetung eines kurzen Textes einer Tandempartnerin ThomasMantz 7 8.077 22.10.16 14:06
Letzter Beitrag: Nia