Antwort schreiben 
de+ga arimasu
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
de+ga arimasu
Hallo!

Eine Frage:
Auf Seite 171 von japanisch im Sauseschritt taucht der Satz auf:
"Mena-san wa konban taishikan de pati ga arimasu."
Ich dacht bisher, dass de+ga+arimasu soviel wie stattfinden bedeuten würde, wie passt dann aber der Mena-san da hinein?
Könnte mir vielleicht jemand eine passable Lösung schreiben?

Besten Dank im Voraus

Feodor
18.01.06 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: de+ga arimasu
Ach, ja noch was. Eine Übersetzung wäre auch nicht schlecht.

Feodor
18.01.06 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #3
RE: de+ga arimasu
Zitat:"Mena-san wa konban taishikan de pati ga arimasu."
Also ich habe das Buch hier vor mir liegen und das was du da schreibst, ist nur ein Teil des Satzes und die Übersetzung steht auf der folgenden Seite ganz oben. Oder gefällt dir die Übersetzung da nicht? kratz
18.01.06 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
de+ga arimasu
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu Satzbau mit imasu/arimasu Saeko_Uchiha 13 3.209 13.09.12 04:35
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha
Arimasu oder desu? Master Chief 4 2.614 21.08.06 20:50
Letzter Beitrag: Nashrakh