Antwort schreiben 
einen japanischen Briefpartner finden
Verfasser Nachricht
silverfang


Beiträge: 12
Beitrag #1
einen japanischen Briefpartner finden
Hallo! Dieses Thema gab es zwar schon mal aber das ist bereits so alt, dass alle Links die da angegeben wurden nicht mehr funktionieren. kratz Also, meine Frage lautet wo man einen Briefpartner aus Japan finden kann? Ich habe bereits auf Google geschaut aber nicht viel gefunden. Vielleicht kann ja hier jemand weiter helfen grins

Silverfang Legende
29.09.17 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MegaYama


Beiträge: 6
Beitrag #2
RE: einen japanischen Briefpartner finden
Hallo Silverfang.

Hast du ein iOS oder Android Smartphone?

Dann empfehle ich dir die App "Tandem", die wird von vielen Japanern benutzt, vorwiegend für den Sprachaustausch.
Dort habe ich 2 meiner besten Freundinnen kennengelernt, mit denen ich mich auch oft treffe.

Keine Sorge, das ist keine "Dating" App, da gehts wirklich nur ums Sprachen lernen.
25.10.17 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverfang


Beiträge: 12
Beitrag #3
RE: einen japanischen Briefpartner finden
(25.10.17 10:42)MegaYama schrieb:  Hallo Silverfang.

Hast du ein iOS oder Android Smartphone?

Dann empfehle ich dir die App "Tandem", die wird von vielen Japanern benutzt, vorwiegend für den Sprachaustausch.
Dort habe ich 2 meiner besten Freundinnen kennengelernt, mit denen ich mich auch oft treffe.

Keine Sorge, das ist keine "Dating" App, da gehts wirklich nur ums Sprachen lernen.

Danke, das werd ich auf jedenfall ausprobieren! grins

Silverfang Legende
25.10.17 19:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
einen japanischen Briefpartner finden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Diverse Fragen zu einem Bachelor-Studium an einer japanischen Universität Tatsumi 26 14.066 15.03.17 15:36
Letzter Beitrag: Heimweh
Tandempartner online finden Awali 0 2.180 05.03.16 09:06
Letzter Beitrag: Awali
FrontierLab Osaka: Forschungsgebiet finden Dave 1 2.722 01.03.11 09:58
Letzter Beitrag: Stephan
Kontakte zur japanischen Uni Anonymer User 1 1.806 06.03.05 21:25
Letzter Beitrag: Mimi
Scanauftrag für Titel aus japanischen Uni-Bibliotheken Andreas Quast 5 4.924 14.05.04 09:16
Letzter Beitrag: Andreas Quast