Thema geschlossen 
embjapan.de down?
Verfasser Nachricht
Takanotsume


Beiträge: 7
Beitrag #1
embjapan.de down?
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob http://www.***japan.de dicht gemacht hat.
Wenn ich auf die Seite gehe, sehe ich nur eine weiße Seite auf der oben links ***japan.de steht.
Ist das bei euch auch so?
Weiß jemand, ob die Seite schon länger down ist?
06.11.16 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: embjapan.de down?
Wir hatten dazu schon einen Thread: Thread-Weiß-jemand-was-mit-***japan-de-los-ist?

Die Probleme dort gibt es schon das ganze Jahr über. Es ist natürlich schade wenn so eine Seite verschwindet, aber:

(05.04.16 23:23)frostschutz schrieb:  Ich denke nicht, daß wir hier technische Probleme des Nachbarforums klären können.

Vielleicht ist es ja nur vorübergehend. Das Forum war eine ganze Zeit read-only zu erreichen. Irgendwann stand dann was von Wartungsarbeiten dort, also vielleicht macht ja noch jemand was daran.

Und wenn nicht: Es gibt ja noch das Japanisch Netzwerk. grins Sogar ohne Werbung. zunge

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
06.11.16 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
embjapan.de down?
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiß jemand, was mit embjapan.de los ist? Mellihelli 16 7.919 05.04.16 23:23
Letzter Beitrag: frostschutz