Antwort schreiben 
japan Comedy auf RTL
Verfasser Nachricht
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #11
RE: japan Comedy auf RTL
@ Warai
Zitat: (wobei Pastewka noch ein harmloses Beispiel ist, verglichen mit anderen...).

Vor allem könnte ich mir vorstellen, das DER es sogar fertigbringt, SICH SELBST lächerlich zu machen, wie er mit den japanischen Sitten und Gebräuchen nicht klarkommt . . .
Ich sehe ihn schon die Stäbchen mit beiden Händen umklammernd bei dem Versuch, damit Suppe zu essen oder derglichen . . .

@ Sascha:
Und übrigens, er heißt Pastewka.
Pasternak war Russe und ist in literarischer Form bestimmt schon in die Schweiz gekommen - übrigens völlig humorfrei, sonst hätte man ihn wohl an der Grenze abgewiesen hoho
(nich hauen) . . .

Make your Words more valuable than your silence !
22.01.04 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #12
RE: japan Comedy auf RTL
Wird bestimmt ganz lustig. Ich musste schon bei den geposteten Bildern ziemlich lachen. haha.. Eigentlich mag ich den Pastewka nicht so gerne, aber er wird keine Witze machen, die die Japaner verletzen würden. Er ist ja nicht Oliver Pocher! Doch doch.. ich denke es wird ganz lustig,. aber auch nicht besonders realitätsnah... Wenn ich mir Pastewka als Samurai ansehe huscht mir doch schon ein Grinsen übers Gesicht. ^^
22.01.04 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: japan Comedy auf RTL
@usaki:
Bin genau deiner Meinung!
Auch wenn Klischees verabeitet werden, ist es immer noch lohnenswert zu sehen. Und ich denke dass Pastewka nicht blöd im Kopf ist, sondern auch ein paar andere Seiten Japans zeigen wird. Den Pocher würde ich gar nicht erst ins Land lassen (ausser er würde sich da von nem "Samurai" oder irgend einem Karatemeister verpr**eln lassen.

Ich werds mir auf jeden Fall ansehen um ein paar weitere (lustige) Bilder von Japan anzusehen. Bin auch auf den "Pastewka-Samurai" gespannt
22.01.04 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #14
RE: japan Comedy auf RTL
Sorry, ich war das.... zunge

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
22.01.04 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #15
RE: japan Comedy auf RTL
Zitat:Immer noch besser, als was ihr (deutschen) euch mit der RTL Show im Dschungel antut. So zivilisiert sind die Europär anscheinend auch nicht....

Leider leben wir eben noch nicht in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der die Leute auch mit etwas Sinnvollem und nicht Schamverletzenden in der Lage sind sich die Zeit zu vertreiben. NEIN, sie stilisieren irgendwelche Schwachköppe zu 'Helden' und 'Superstars' (für wen? für sich selbst?) um sich dann anzugucken wie die gefoltert werden. Das ist absolut widerliche und gänzlich sinnfreie Verblödung.
Aber das sieht man ja auch schon an der Existenz der B***-Zeitung.
Und ganz davon abgesehen: Wir können uns glücklich schätzen, dass wir in einigen Perversitäten noch nicht so 'weit' sind wie die japanischen Medien.
Der Mensch ist eben doch nur ein Affe dem jemand in den Hintern getreten hat.

EDIT: Im übrigen wehre ich mich gegen die Pauschalisierung "ihr Deutschen". Wenn schon, dann richtig: "Ihr mediengeilen, abartig verstumpften Sesselfurzer-Deutschen".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.04 18:56 von Toji.)
23.01.04 18:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #16
RE: japan Comedy auf RTL
@toji
Mann, da scheint ihr aber viele
Zitat: Ihr mediengeilen, abartig verstumpften Sesselfurzer-
Deutsche zu haben, wenn man den Einschaltquoten glauben darf. Aber eigentlich wollte ich ja nur dass 'wir schweizer' von 'ihr deutschen' abgrenzen. grins grins

Gruss
Sacha

P.S. Alles nicht so tierisch ernstgemeint.... nee

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
23.01.04 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #17
RE: japan Comedy auf RTL
Tja, der erste Teil ist durch. Wie fandet ihrs?
Teilweise recht witzig, die ganz schlimmen Völkerverarschungen sind zum Glück ausgelassen worden, aber auf Klischess wurde immer noch gerne rumgeritten
30.01.04 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #18
RE: japan Comedy auf RTL
Naja, dass er nicht wusste, das die Früchte da als Geschenke gedacht waren... (oder das er es zumindest nicht sagen wollte) ... und ähnliche 'Falschinformationen' bzw. 'Klischeepropaganda' muss man nunmal hinnehmen.
Aber ansonsten fand ich es erstaunlich ruhig und viel weniger verarschend als ich es befürchtet hatte. Es waren eben Eindrücke mit witzigen Kommentaren, und einige Sachen sind ihm wirklich gut gelungen: Sein Ritt auf dem Panda oder der 'Protest'-Kommentar zu dem Punk-Laden waren schon nicht unintelligente Gesellschaftskritik. Natürlich kann man da auch einen herablassenden Unterton reininterpretieren, aber ich glaube er fand es einfach nur merkwürdig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.04 23:37 von Toji.)
30.01.04 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #19
RE: japan Comedy auf RTL
Ich habs mir nicht angetan.
Da warte ich lieber bis zum 2.2! Da läuft "der Pavillion der Pfingstrosen" auf arte.
Ist zwar "nur" eine chin. Oper die über 2Stunden geht. Aber ich kann es nur brennstens empfehlen. (aber nur an die die auch 2 Stunden "Katzengejammer" durch halten zwinker )
Tolle Kostüme, grandiose Musik und das beste "Katzengejammer" das ich jeh gehört hab erwarten euch.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
30.01.04 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #20
RE: japan Comedy auf RTL
Ich fands total unwitzig - bis auf wenige Ausnahmen wie den Hundgassiführautomaten. Es ist weniger so, daß ich was an den Gags auszusetzen hatte. Es war bloß schwer welche zu entdecken. zunge
31.01.04 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan Comedy auf RTL
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.530 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred