Antwort schreiben 
japaniizu restoran in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #1
japaniizu restoran in Düsseldorf
Na, wir haben doch ein paar Düsseldorfer hier. Ich selbst kenne mich dort bei den "Japanern" leider nicht aus, aber vielleicht hilft Dir bis Youkou oder irgendein(e) andere® sich meldet vorläufig der Link, den CoriLo in einem anderen Thread mal gepostet hat:

http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r-duesseldorf.htm

正義の味方
08.05.04 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
ok ok...Die Japanischen restaurants wo ich schon war sind allesamt recht klein.
Aber wenn du vorher anrufst, dann stellen die Tische zusammen. Alles kein Problem.
Ein gutes Restaurant ist das "YABASE" von Mitsuo Kon (0211/362677 Klosterstraße 7.
Da habe ich schon gesehen, wie sie Tische zusammenstellen. Das Essen ist toll dort.
Es gibt noch eins was ich ganz gut kenne, aber da weiss ich gerade nicht den Namen. Naja..kannst dort ja mal vorbeischauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.04 23:18 von usagi.)
08.05.04 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #3
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
Hi! Hast Du denn unseren Thread über das Essen hier in Düsseldorf nicht gelesen (Tipp: Dieses Forum hat eine Suchfunktion!!! zwinker hoho ).
Sieh mal :
showthread.php?tid=822Dort hat zongoku auch einen Link zu allen japanischen Restaurants hier in Düsseldorf gepostet. Ich mag das "kotobuki" auch sehr gerne- ist ein winziges Restaurant mit hervorragendem Mittagstisch (mehr als erschwinglich)- neben dem japanischen Club in der Marienstraße. Echter Geheimtipp! grins

P.s.: Über das "Kikaku" kannst Du in dem angegebenen Thread lesen. Meinst Du mit "Haniwa" vielleicht das "Naniwa"? Das ist ein Nudelrestaurant und da ist nicht genug Platz für so viele Leute. In allen anderen solltest Du aber unbedingt reservieren vorher. Viel Glück.

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.04 20:40 von Youkou.)
13.05.04 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #4
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
Ach so. Aber ich wußte nicht, daß Du schon über unser Essen gelesen hattest. Sorry. Dann kann ich auch nicht mehr helfen.

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
13.05.04 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #5
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
Kommt zwar etwas später der Beitrag, aber mein Tipp wäre mal wieder as Benkay im Japanischen Zentrum in Düsseldorf auf der Immermannstraße!

Bei Gruppen ab 10 Leute bekoomt man einen eigenen Raum mit Tatamimatten, niedrigem Tisch und 2 eigene Kellnerinnen im Kimono und alles ohne Aufpreis. Die Preise sind gut und das Essen schmeckt einfach nur köstlich grins

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
13.05.04 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #6
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
Aha!? Ein Forumstreffen? Was für ein Forum soll das denn sein??? Nicht dieses, oder? kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
13.05.04 21:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #7
RE: japaniizu restoran in Düsseldorf
Also, als ich da war, hab ich nur 13 € für ein ganz normales Essen bezahlt. Aber ja, ich meine das im Hotel Nikkô.

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
19.05.04 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japaniizu restoran in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Karaoke in Düsseldorf Anonymer User 13 22.318 17.11.15 23:25
Letzter Beitrag: Anoymous
Tipps Düsseldorf openkitchen 19 3.844 28.04.14 12:50
Letzter Beitrag: Koumori
Was muss ich in Düsseldorf gesehen haben? MoonKid 21 3.814 03.06.13 05:09
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Geld wechseln: Yen in Euro. Wo am Besten in Düsseldorf? Yukisawa 0 1.527 04.09.12 22:11
Letzter Beitrag: Yukisawa
JLPT 2011 Sommer in Düsseldorf tc1970 16 8.312 13.07.11 19:33
Letzter Beitrag: konchikuwa