Antwort schreiben 
spontaner 4 tage trip nach tokio
Verfasser Nachricht
mccyris
Gast

 
Beitrag #1
spontaner 4 tage trip nach tokio
Hallo alle zusammen.

Ich bin aus beruflichen Gründen gerade in Hong kong.
Vorgestern habe ich zum Geburtstag von Verwandten eine spontane Reise nach Tokyo geschenkt bekommen. Da ich jetzt am Mittwoch (HK Ortszeit) fliege, bin ich jetzt ein wenig überfordert bzgl. Sehenswürdigkeiten und allgemeine Informationen die man haben sollte grins

Ich werde wahrscheinlich alleine reisen. Was könnt ihr mir für "must see" Sehenswürdigkeiten empfehlen die in Tokyo sind. Möchte noch schnell einen provisorischen Plan erstellen.

Nebenbei muss Ich erwähnen, dass ich leider nur ein paar hundert Euro extra Budget habe, da ich mit der Reise wie gesagt nicht gerechnet habe.

Ich tue sehr gerne fotografieren, vielleicht hilft euch das bei den Empfehlungen grins

Danke und lg aus Hong kong
17.12.12 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: spontaner 4 tage trip nach tokio
http://www.japan-guide.com/e/e2164.html

Da hast du einige grobe Liste, was es in Tokyo zu sehen gibt. Etwas empfehlen ist schwer, wenn man keinen Anhaltspunkt hat, was dich interessiert.
17.12.12 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mccyris
Gast

 
Beitrag #3
RE: spontaner 4 tage trip nach tokio
Ich würde sagen kulturelle sachen.
17.12.12 20:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 359
Beitrag #4
RE: spontaner 4 tage trip nach tokio
Was Sehenswürdigkeiten angeht, bin ich ja eher kein Fan von Tokio, aber du könntest dir Edo Castle ansehen, Sensoji Tempel in Asakusa (und dann ab nach Kappabashi und dir ein paar Plastiknachbildungen von Essen ansehen oder kaufen).

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe mehrere 100 Sachen direkt aus Japan: http://chochajin.livejournal.com/261458.html
18.12.12 04:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karatte


Beiträge: 7
Beitrag #5
RE: spontaner 4 tage trip nach tokio
Eine Freundin von mir macht jedes Jahr solche Städtereisen und war auch schon in Tokio. Sie war so begeistert hinterher, womit sie mich dann auch völlig angesteckt hat. Seitdem sie mir da die Fotos gezeigt hat, möchte ich jedenfalls auch unbedingt dorthin. Vorher war ich ja eher immer etwas skeptisch, ob ich nicht überfordert bin mit den ganzen Menschen auf einem Fleck. rot

猿も木から落ちる - Saru mo ki kara ochiru.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.13 17:04 von Karatte.)
14.02.13 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spontaner 4 tage trip nach tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Doppelter Nachnamen nach Hochzeit in Jpn WiFi 7 201 07.11.18 18:57
Letzter Beitrag: Namensgeber
Geldumtausch von Yen nach Euro jees45 1 293 26.06.18 22:45
Letzter Beitrag: Phil.
Als Geschäftsführer nach Japan Tom R. 3 440 04.01.18 04:00
Letzter Beitrag: Reizouko
Sprachreise nach Japan Beratung? Rinnn 10 1.121 12.10.17 09:11
Letzter Beitrag: davinago
22 Tage Japan Taleron 2 351 29.09.17 10:22
Letzter Beitrag: fuyubi