Antwort schreiben 
sushi in Köln
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
sushi in Köln
Hallo Leute.

Bin demnächst in Köln unterwegs und wollte mal wissen, wo es gutes Sushi gibt. Vielleicht (oder eben gerade weil) auch dort, wo ein Japaner hinterm Tresen steht. Sollte zu Fuß von der Eupener Straße aus zu erreichen sein...

Wichtig ist nicht das Flair, sondern der Geschmack. Also kein SchnickSchnack, dafür aber Genuss pur. So ihr lieben Kölner und natürlich alle anderen auch. Danke für eure "kost"baren TIPPS.

Doumo... rot
13.09.08 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #2
RE: sushi in Köln

あどせよとかも?
15.09.08 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushi in Köln
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.623 17.03.18 19:54
Letzter Beitrag: PvM