Antwort schreiben 
Sushi in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Otamegane
Gast

 
Beitrag #1
Sushi in Düsseldorf
Kann da jemand was empfehlen, die Sushi Restaurants bei denen ich war fand ich alle nicht besonders. Manche haben nicht mal Sushi Reis benutzt und trotzdem keine schlechte Bewertung im Internet.

Andere haben sogar Auszeichnung authentisch japanisch und deren nicht Sushi essen war nur earmgemachte Supermarkt Qualität.

Habe ich eine falsche Vorstellung von Sushi oder gibt es kein gutes Sushi in Düsseldorf?
02.01.18 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PvM


Beiträge: 2
Beitrag #2
RE: Sushi in Düsseldorf
Hallo Otamegane,
ja das stimmt. Ins besondere das Kaiten-Sushi fand ich schlecht, und das nicht nur weil man kein Japanisch sprach.
Aber die kleine Sushi Bar in Düsseldorf Flughafen kann ich sehr empfehlen.
17.03.18 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sushi in Düsseldorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.176 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.244 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.275 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc. Monkee 0 1.448 21.09.12 10:08
Letzter Beitrag: Monkee
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf Björn 2 6.615 23.07.10 06:52
Letzter Beitrag: dokunichi-nagomi