Antwort schreiben 
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Verfasser Nachricht
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #1
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Hallo liebe Netzwerker,

wie im letzten Jahr findet auch dieses Jahr der Japantag in Düsseldorf statt. Der Termin ist diesmal der 20.05.2006. Dieser Tag bietet wieder eine sehr gute Gelegenheit für ein Netzwerktreffen. Es sind Alle herzlich dazu eingeladen und wir würden uns freuen viele Netzwerker (plus Anhänge) zu treffen. Nekono-te und ich haben uns für dieses Jahr Folgendes überlegt: Wir möchten uns am Abend zu einem Picknick treffen und später das Feuerwerk gemeinsam betrachten. Ort und Zeitpunkt stehen noch nicht fest.

Hier ist die offizielle Homepage zum Japantag. Dort wird auch irgendwann das Tagesprogramm veröffentlicht.

Wer eine Frage hat kann mir gerne schreiben.

Viele Grüße,
Sebby
grins

edit: HTML
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.06 12:10 von Sebby.)
06.03.06 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Tip von mir.
Auf alle Faelle 2-3 paar Struempfe einpacken. Da man zu dieser Zeit schon hochsommerliche Temperaturen erwarten kann. Und bei Schuhschwitzen man leicht Blasen an die Fuesse bekoomt.

Japankatze und ich koennen davon ein Liedchen singen.
Ob ich dieses Jahr dabei bin, weiss ich derzeit noch nicht.
06.03.06 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #3
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich würd gern kommen, nur leider schreibt der Freistaat Sachsen in der Woche ab 22.05. die Prüfungen und ich muss schon noch etwas lernen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr zwinker
06.03.06 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jiny


Beiträge: 56
Beitrag #4
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich werd Nachmittags wohl mit ein paar anderen Leuten da sein, wenn die nicht bis zum Feuerwerk bleiben werde ich mich wohl blicken lassen ^^
06.03.06 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #5
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich bin mit dabei. Wird ein schöner Tag.
16.04.06 03:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JRock-Girl


Beiträge: 10
Beitrag #6
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ja, ich bin auch da! Kann man sich mit Euch da irgentwo treffen? Bin sonst ganz allein. Bin erst neu hier und habe noch keine Ahnung. Aber Ihr sprecht doch nicht nur japanisch oder? Bitte sagt mal bescheid! Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen eine etwas anders gestylte Dabei zuhaben. Kennt Ihr vielleicht Nicole Swoboda? Das ist eine Freundin von mir.
25.04.06 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #7
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Fährt denn irgendwer aus dem Berliner Raum dorthin? augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
26.04.06 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #8
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Merke mir den Termin aber vor. ;-)

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
28.04.06 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #9
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Also ich bin auf jeden Fall auch mal da.... wies jetzt aber aussieht, ob ich bei dem Treffen auftauche weiss ich nicht, weil ich bin mit 2en unterwegs, die mit Japan nicht so viel am Hut haben und da werde ich die, mal etwas einweisen muessen grins
aber ich schau mal wie es aussieht mit Zeit und Ort, wenn das dann mal fest steht zwinker

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
28.04.06 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #10
RE: Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Also, mein Flieger ist gebucht, ich bin mit dabei! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
02.05.06 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.583 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.245 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.275 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
JapanTag '13 nekorunyan 9 4.024 10.05.13 20:38
Letzter Beitrag: nekorunyan
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc. Monkee 0 1.448 21.09.12 10:08
Letzter Beitrag: Monkee