Antwort schreiben 
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc.
Verfasser Nachricht
Monkee


Beiträge: 4
Beitrag #1
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc.
Hi zusammen!
Wir sind vor Kurzem erst vom Bodensee, wo die Japaner-Gemeinde sich in engen Grenzen hält, hoch nach Duisburg gezogen. Hier in der Gegend sieht das ja nun etwas anders aus.
An der Uni werde ich meine Japanisch-Kenntnisse auch wieder etwas aufbessern, nichts geht aber über privaten Kontakt. Daher meine Frage, ob es bereits Stammtische o.ä. in Duisburg/Düsseldorf gibt, zu denen ich mich einfach mal dazu gesellen könnte.

Der JC Düsseldorf ist glaube ich eine gute Adresse, da kann ich dann auch gleich wieder etwas meine eingerosteten Go-Kenntnisse auffrischen. Gibt es sonst Insider-Tips?

Danke im Voraus!
21.09.12 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Duisburg/Düsseldorf: Sprachtandem, Stammtische etc.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 202 17.03.18 19:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 12.387 27.05.15 04:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 1.598 06.12.13 15:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 1.162 23.09.13 05:58
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanischer Stammtisch in Düsseldorf Björn 2 4.955 23.07.10 07:52
Letzter Beitrag: dokunichi-nagomi