Antwort schreiben 
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch?
Verfasser Nachricht
Timäh95
Gast

 
Beitrag #1
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch?
Hey Leute,

Ich wollte mich mal erkundigen ob es in Düsseldorf auch sollche Japan-Stammtische gibt. Ich bin 18 Jahre und komme aus Mönchengladbach und hoffe das auch Leute in meinem Alter dort sind xD

Vielen Dank schonmal zunge

Liebe Grüße

Timäh
22.09.13 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch?
Hallo,

Die besten Chancen wirst du wahrscheinlich bei der Uni Düsseldorf haben.
Schreib am besten dem Fachschaftsrat Modernes Japan eine E-Mail und frag mal nach: http://modjap.wordpress.com/

Die „normalen“ Japaner, die in Deutschland wohnen, sind wahrscheinlich nicht ganz deine Zielgruppe: Wahrscheinlich zu alt (Geschäftsleute) oder zu jung (Kinder).

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
23.09.13 04:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.580 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.559 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.176 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Freundschaften mit Japanerinnen-/Japaner gesucht kiko71 1 2.671 09.03.15 12:54
Letzter Beitrag: Yano
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.244 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz