Ich habe deine Mitteilung erst jetzt gelesen, nach dem Gottesdienst aus der Wallfahtskirche Mariabrunn in Wien, der am "weißen Sonntag", dem ersten Sonntag nach Ostern von dem Styler Missionar aus den Philippinen zelebriert wurde in der leeren Kirche und von Facebook übertragen wurde.
Nach zwei Wochen ohne Internet und einer Woche ohne ORF-TV
die Smilies beziehen sich nicht auf den Gottesdienst, sondern auf Internetkündigung und Smartcard-ORF-Probleme und Bildausfall beim TV-Gerät.
Gelübte: ich versuche einen Techniker zum Hausbesuche zu bekommen, wenn ich die 150 Psalmen in deutscher Blindenkurzschrift gelesen haben werde und die japanischen, hebräischen und spanischen Kassetten dazu gehört haben werde.
Heute habe ich den Psalm 119 auf Japanisch gehört und nichts verstanden. Mit der Blindenschriftversion bin ich bei 22, Japanisch-Englisch Kassette zum Psalm 119 stammt aus der Zeit meines Theologiestudium 1991/92 der war zum 6.6.92 vorzubereien, aber Japanisch nur von mir! Damals war mein Japanisch noch nicht vergessen.
Und wie war der Samurai-Film? Kann du ihn einer alten Frau empfehlen
(28.05.19 15:38)Phil. schrieb: Aktuell was bei JSTV im naechsten Monat gezeigt wird.
Man kann den Sender empfangen. Dafuer benoetigt man eine Spezielle Karte.
Naeheres findet man bei JSTV.
https://www.jstv.co.uk/guide_download/english.php
Ich kann nach einigen Jahren wieder NHK sehen, diesmal wird nicht NHK1, sondern NHK2 freigeschaltet, während das englische Programm "World" verschlüsselt ist.
Auf dem von Phil. zitierten Programm habe ich vom Sonntagsprogramm nichts gesehen- da gab es einen Naturschutzpark mit vielen Vögel, deren Namen angegeben wurde, aber meine Augen konnten nicht sehen, was mein Hirn nicht mehr erkennen kann