Antwort schreiben 
Übernachtungsmöglichkeit nahe Haneda Airport?
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #1
Übernachtungsmöglichkeit nahe Haneda Airport?
Hallo Zusammen,
ich fliege morgen nach Tokyo und habe gerade erfahren, dass wenn ich um 22:15 ankomme ich exakt um 22:50 ins Monorail einsteigen muss um zu meiner Kollegin zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass mir das nicht reicht. Und wenn ich ohnehin irgendwo in einem Hotel oder einer Jugendherberge bleiben muss, dann könnte ich das ja gleich in der Nähe des Flughafens tun, anstatt noch lange etwas irgendwo zu suchen.
Weiss jemand ob es in der Nähe von Haneda etwas nettes zum Bleiben gibt, ohne dass gleich mein ganzes Reisebudget verschwindet?
Wäre ziemlich froh, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!
Ein etwas verzeifelter
shijin
07.09.07 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Übernachtungsmöglichkeit nahe Haneda Airport?
Hier finde ich eine Möglichkeit,
http://www.verymuch.org/net-de-yasuiyado/13tokyo.html

Auf der Seite sieht man diese Information:

ビジネスインカプセル東京 TEL03-3731-3344(P.106)
●料金/【男性専用カプセル】1泊素泊¥3,000(税込) ●客室/116カプセル ●特徴/シャワーのみ、コインランドリー、マッサージチェア ●交通/蒲田駅から徒歩3分、京急蒲田駅から徒歩5分

Von Hanedakuukou bis KeikyuuKamata(京急蒲田)Bahnhof dauert es etwa 10Min..
Außerdem kann man in Kamata viele Hotels finden.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
08.09.07 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übernachtungsmöglichkeit nahe Haneda Airport?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Von Haneda nach Basuta (Shinjuku) Arigatou 3 1.533 27.02.17 21:03
Letzter Beitrag: frostschutz
MK Taxi Airport-Shuttle Urmila922 3 1.592 20.11.16 09:17
Letzter Beitrag: chochajin
Erholung Nähe Tokio Urmila922 3 2.649 04.08.16 06:43
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Praktikum nahe Tokyo DieQuiri 5 3.302 04.07.16 08:57
Letzter Beitrag: Steffi91
Hausbau im deutschem Stil nähe Sapporo SchmidtLamlé 6 2.772 23.10.14 21:14
Letzter Beitrag: Nia