Antwort schreiben 
Erholung Nähe Tokio
Verfasser Nachricht
Urmila922


Beiträge: 5
Beitrag #1
Erholung Nähe Tokio
Wir werden Ende november 3 Wochen in Japan sein . Unser Rückflug ist von Tokio. Nun suchen wir einen geeigneten Ort wo wir vor dem Heimflug noch etwas entspannt verweilen können ;-). ZB. Strand Spaziergänge, Berge, Natur.......
3-4 Tage bevor der Rückflug geht.
Kennt jemand was? Japanische Alpen ? Unterkunft Tipp?
Bzw kommt man an einem Tag von Hiroschima nach Tokio?
Freue mich auf eure Ideen :-)

(Kyoto ist schon natürlich fest eingeplant mit allem drumherum)

Lg urmila
02.08.16 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dandan


Beiträge: 69
Beitrag #2
RE: Erholung Nähe Tokio
Ihr solltet an einem Tag von Hiroshima nach Tokyo kommen. Müsst aber glaube einmal den Zug wechseln falls ihr mit den shinkansen fahren wollt. Alternativ könnt ihr auch für 10.000¥ den Flieger nehmen.
Züge findet ihr auf hyperdia.com aber das wisst ihr bestimmt.

Zur Erholung von Tokyo aus. Puh... Strand gibt es glaube nur vor Kamakura die Gegend allerdings wird das Wasser zu kalt sein zum Baden und ein Ausflug zu den Inseln Südlich von Tokyo wird sich zeitlich nicht lohnen.
Bei den japanischen Alpen gibt es die Alpin Route allerdings wird da Ende November kaum noch Schnee liegen oder es schon wieder schneien also würde ich mir das lieber sparen, ist nämlich auch recht teuer. Von Matsumoto aus könnt ihr nach Kamikochi. Bitte bei beiden Orten prüfen ob es zu eurer Reisezeit noch geöffnet ist! Glaube nämlich das diese Ende November bereits geschlossen sind.
Ansonsten zum Wandern rund um Tokyo ist dieser Blog hier sehr empfehlenswert.
http://wanderweib.de

Alternativ wenn möglich könnt ihr auch von Hiroshima aus ein paar Orte besuchen. Miyajima, Iwakuni oder die Haseninsel zwinker
03.08.16 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Urmila922


Beiträge: 5
Beitrag #3
RE: Erholung Nähe Tokio
Danke für die Antwort :-)
Evtl verweilen wir in Nikko.....
Lg
04.08.16 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 112
Beitrag #4
RE: Erholung Nähe Tokio
Im November ist's vermutlich kein besonderes Vergnügen, am Strand von Zushi spazieren zu gehen. Aber es werden in den Bergen noch etliche bunte Blätter rumhängen:
Takao-san: http://www.japantoday.com/category/trave...from-tokyo
Mitake-san: http://www.japantoday.com/category/trave...from-tokyo
Noch mehr Tipps: http://zoomingjapan.com/travel/day-trips-from-tokyo/
*seufz* Hätte gern selbst die Qual der Wahl.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.16 08:13 von nokoribetsu.)
04.08.16 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erholung Nähe Tokio
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
4 Tage Tokio - was anschauen? faloport 16 1.440 25.09.17 09:21
Letzter Beitrag: faloport
Fahrpreise in Tokio? C00k1es 6 658 03.07.17 17:10
Letzter Beitrag: UnDroid
Welches ist das heruntergekommenste Viertel in Tokio HSB 14 1.608 27.06.17 22:08
Letzter Beitrag: Michael854
Reiseplanung Tokio - so ok? muhsick 3 574 02.06.17 12:36
Letzter Beitrag: rdm
Von Nagasaki bis nach Tokio MariusB 9 942 08.03.17 18:43
Letzter Beitrag: chochajin