Antwort schreiben 
Übersetzen eines Videos :)
Verfasser Nachricht
Ann
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzen eines Videos :)
Hallo grins


ich wollte fragen ob ihr mir helfen könntet?
Und zwar habe ich hier ein Video:





welches ich gerne auf deutsch hätte.

Es wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet es zu übersetzen grins

Am Besten einmal das was im Video steht und das was der Mann spricht (-:

LG
29.08.12 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #2
RE: Übersetzen eines Videos :)
(29.08.12 13:50)Ann schrieb:  Es wäre super nett von euch wenn ihr mir helfen könntet es zu übersetzen grins
Meinst Du jetzt, Du übersetzt es und wünscht Hilfe dabei? Dann stelle konkrete Fragen.
Oder meinst Du, jemand soll Dir die ganze Präsentation ins Deutsche übersetzen? Dann lobe ein Honorar aus. Ich würde mal vorsichtig anregen hundert Euros, eher weniger wenn Du es als Textdatei dahast.
29.08.12 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ann
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzen eines Videos :)
Es wäre nett gewesen wenn es mir jemand hätte übersetzen können..

Trotzdem danke grins
29.08.12 14:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #4
RE: Übersetzen eines Videos :)
Brauchst du eine Wort für Wort Übersetzung?
Denn das meiste, was er schwafelt, wird eigentlich eh gezeigt - neue Möglichkeiten, um sein Haus zu gestalten, neue Attraktionen wie das Fotografieren, besserer Schneider-Modus etc^^

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
29.08.12 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ann
Gast

 
Beitrag #5
RE: Übersetzen eines Videos :)
Nein hoho
Ich müsste nur so ungefähr wissen worum es geht und villeicht was die Figuren im Video reden grins
29.08.12 14:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #6
RE: Übersetzen eines Videos :)
Ich finde, dass man kaum eine Übersetzung braucht.
Das meiste sieht man in den Bildern, und wenn man ein bisschen Animal-Crossing gespielt hat, weiß man auch, dass das, was die charaktere so reden ziemlich beschränkt ist =/ Wofür brauchst du das denn? Das klingt nach einer Menge arbeit, die dir schlussendlich auch fast nichts bringt...
29.08.12 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
minimolii
Gast

 
Beitrag #7
RE: Übersetzen eines Videos :)
Im neuen Animal Crossing soll sich das ändern. Wie soll man sagen wir sind eine Fangemeinde und deswegen wollen wir alles bis ins kleinste Detail wissen. Ich weiß das ist arbeit -.-' Ich würde gerne helfen, aber mein Japanisch ist nicht gut genug, jdeoch versuche ich es im Moment auch zu übersetzen... meine Mutter hilft mir ein bisschen bei den Kanjis und ich versuch dann die Hiraganas per Google Übersetzer zu übersetzen. Könnte ich das dann so machen???
29.08.12 16:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #8
RE: Übersetzen eines Videos :)
Uff, ohne Vorwissen per Google etc. zu übersetzten ist nicht einfach. Google redet eine Menge mist =/
Ich frag mich einfach, ob es jetzt soo einen großen Unterschied für euch macht, jedes Detail 2 Monate früher zu kennen zwinker
29.08.12 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
minimolii
Gast

 
Beitrag #9
RE: Übersetzen eines Videos :)
Ja das hat nicht funktioniert traurig Du hast auch recht, aber könntest du mir eine Szene erklären? Von 0:35-0:48? Die verstehe ich überhaupt nicht :s
29.08.12 17:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #10
RE: Übersetzen eines Videos :)
Nicht sicher, aber ich glaube es geht darum, dass man den Stil des Dorfes verändern kann.
Unten auf dem Bildschirm ist eine Mehrfachauswahl zwischen den Begriffen "schönes Dorf / reiches Dorf / Dorf das früh aufsteht / Dorf das nie schläft / nicht's besonderes".
Ich denke du kannst ein wenig Einfluss darauf nehmen, wann die Bewohner aufstehen etc.
29.08.12 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzen eines Videos :)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.497 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.286 21.10.21 07:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.422 10.08.21 08:50
Letzter Beitrag: Dayo
Übersetzen Lubu 1 1.817 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.887 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus