Antwort schreiben 
Übersetzer gesucht
Verfasser Nachricht
Olli
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzer gesucht
Liebe Community,

meine Freundin kommt aus Japan und will in Deutschland ein Studium machen. Die Deutsche Uni will Ihre Zeugnisse ins Deutsch von einen eingetragenen vereidigten Übersetzer haben.
Meine Frage ist: Kennt jemand in Deutschland einen Übersetzer der uns weiterhelfe könnte?

Über part TIps freue ich mich sehr!

Liebe Grüße

Olli grins
03.07.12 13:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: Übersetzer gesucht
Lieber Olli,

ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber in jeder grösseren Stadt gibt es solche Übersetzungsservices, gucke nur mal in den
Gelben Seiten nach, da wirst du sicherlich fündig werden.
Oder bei Google.
Viel Erfolg.
03.07.12 13:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aska
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzer gesucht
Hallo,

diese Seite hilft Dir bestimmt.grins

http://www.bdue.de/

Damals hat meine Uni (in Japan) meine Zeugnisse auf Englisch ausgestellt.
Ist die Uni deiner Freundin nicht bereit, Zeugnisse in englischer Sprache auszustellen?

Liebe Grüße

---
fehlerhafter Link korrigiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.12 17:02 von Ma-kun.)
04.07.12 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzer gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Unwetter/Katastrophen Warn-App (android) gesucht 梨ノ木 4 293 20.04.24 21:27
Letzter Beitrag: harerod
Cafetalk: Online DeutschlehrerInnen für japanische SchülerInnen gesucht AstridCafetalk 7 3.462 24.07.22 15:13
Letzter Beitrag: Jerry
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.579 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 2.348 16.11.16 05:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Japanisch Braille gesucht Olga 2 1.936 23.06.15 23:53
Letzter Beitrag: moustique