Antwort schreiben 
Übersetzung : Ohne dich kann ich nicht Leben , will nie mehr ohne dich sein?
Verfasser Nachricht
Franky
Gast

 
Beitrag #11
RE: Übersetzung : Ohne dich kann ich nicht Leben , will nie mehr ohne dich sein?
Ihr seid mir ja ein paar Internethelden.
Keine Ahnung, worum es dem TE geht, aber immer feste drauf in Besserwissermanier.
Baut doch einen Eingangstest ein, ob der Übersetzungswunsch anspruchsvoll genug ist. Wenn nicht, erscheint ein "Setzen, 6!"-Popup.

Eigentlich hätte ich auch eine Übersetzungsfrage gehabt, aber bei solchen Reaktionen schenk ich mir's.
30.04.10 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
(æ;æ)
Gast

 
Beitrag #12
RE: Übersetzung : Ohne dich kann ich nicht Leben , will nie mehr ohne dich sein?
(30.04.10 14:35)Franky schrieb:  Ihr seid mir ja ein paar Internethelden.
Keine Ahnung, worum es dem TE geht, aber immer feste drauf in Besserwissermanier.
Baut doch einen Eingangstest ein, ob der Übersetzungswunsch anspruchsvoll genug ist. Wenn nicht, erscheint ein "Setzen, 6!"-Popup.

Eigentlich hätte ich auch eine Übersetzungsfrage gehabt, aber bei solchen Reaktionen schenk ich mir's.

Wer höflich und in allgemein verständlicher Form fragt bekommt meist auch eine Antwort. Von daher, frag ruhig ;-)
30.04.10 16:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung : Ohne dich kann ich nicht Leben , will nie mehr ohne dich sein?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich mag Dich, wie Du bist sushimi 8 5.628 01.05.23 23:50
Letzter Beitrag: Jerry
Was noch nicht im Forum steht yamaneko 3 1.692 27.04.21 13:26
Letzter Beitrag: Dorrit
Restaurant: "Bitte ohne Jod" Mitsukatsu 13 5.290 15.02.20 09:26
Letzter Beitrag: Hachiko
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod yamaneko 3 2.060 15.03.19 05:11
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung "ein Leben für ein anderes" xBeTa6 25 11.195 11.02.18 16:19
Letzter Beitrag: 新一