Antwort schreiben 
Übersetzung einer Internetseite
Verfasser Nachricht
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #1
Übersetzung einer Internetseite
Ich hoffe dass ich hier richtig bin mit meinem Postrot

Also ich habe sozusagen in meiner nähe ein japanisches Restauran gefunden wo es Karaokeboxen gibt, den Preis konnte ich der Seite schon entnehmen. Aber ich hab gerade erst angefangen Japanisch zu lernen und kann folgedessen kaum etwas auf der Seite lesen. augenrollenrot

Ich habe daher die bitte dass jemand von euch mal einen Blick auf die Seite wirft und mir nur eine Art Zusammenfassung "zukommen" lässt. Eine komplette Übersetzung wäre wohl etwas viel verlangt.

Karaoke im Senkoma

どうもありがとう。
24.06.10 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: Übersetzung einer Internetseite
Du könntest auch auf ドイツ語 klicken und dann auf Karaoke. Da steht im Prinzip das Gleiche. zunge
Ausser, dass auf der JP-Seite noch steht, dass man 32000 Titel im Angebot hat.

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.10 15:55 von shakkuri.)
24.06.10 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung einer Internetseite
http://translate.google.de/translate?js=...l=ja&tl=de

stilistisch natürlich unschön, die Informationen sind aber zu entnehmen.

"Karaokeboxen" bringt mich da auf eine sportliche Ideecool
24.06.10 15:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #4
RE: Übersetzung einer Internetseite
(24.06.10 15:52)shakkuri schrieb:  Du könntest auch auf ドイツ語 klicken und dann auf Karaoke. Da steht im Prinzip das Gleiche. zunge
Ausser, dass auf der JP-Seite noch steht, dass man 32000 Titel im Angebot hat.

Dnake für den HInweis, aber jedesmal wenn ich auf "Deustch" klicke komm ich zur Startseite und wenn ich auf Karaoke Klicke ist es wieder japanisch.

Dnake für eure Hilfe.
08.07.10 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #5
RE: Übersetzung einer Internetseite
Das ist etwas undurchsichtig gemacht: Der Trick ist, auf das Bild zu klicken - dann öffnet sich ein PDF mit den Informationen auf Deutsch.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
08.07.10 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung einer Internetseite
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kann mir einer erklären... Hilfe 2 3.318 04.08.17 18:51
Letzter Beitrag: Hilfe
Bitte um Hilfe einer kleinen Übersetzung OranjeX 8 7.292 26.04.17 18:53
Letzter Beitrag: Dorrit
Übersetzung einer Stelle in einem Song Shinjo Kei 6 3.265 13.12.16 12:05
Letzter Beitrag: Shinjo Kei
Übersetung eines kurzen Textes einer Tandempartnerin ThomasMantz 7 7.998 22.10.16 13:06
Letzter Beitrag: Nia
Übersetzung eines Beitrages aus einer Musik-Zeitschrift Maciej 4 2.187 29.04.16 15:30
Letzter Beitrag: Maciej