Antwort schreiben 
Übersetzung eines Bildes
Verfasser Nachricht
Piggeldy
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines Bildes
Hallo grins
Suche momentan informationen über eine Theaterarbeit zum Kabuki Theater und bin auf dieses Bild gestoßen, welches ich jedoch nicht übersetzen kann. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

http://niheibei.com/post/12734263321/in-...erformance

Grüße
Franz

Habe das Thema ausversehen doppelt eröffnet, bitte um entschuldigung :S
27.08.12 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gnunix


Beiträge: 26
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines Bildes
Die Übersetzung steht doch unter dem Bild.
"In Kabuki, a traditional Japanese performance, each character (samurai, peasant, merchant, gambler), has different way of holding a pipe."
Oder was möchtest du da wissen?
27.08.12 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Piggeldy
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung eines Bildes
Oh, dachte die Zeichen stehen noch für etwas anderes und der Satz ist nur als kurze Einleitung gedacht.

Dann hats sichs wohl erledigt, danke grins
27.08.12 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Bildes
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.497 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.286 21.10.21 07:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.422 10.08.21 08:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.520 12.06.19 09:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.498 21.05.17 17:00
Letzter Beitrag: vdrummer