Antwort schreiben 
Übersetzung eines Dokuments
Verfasser Nachricht
Sylti
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines Dokuments
Hallo Ihr lieben,

und zwar suche ich jemanden, der mir helfen kann eine sehr wichtige E-Mail aus Japan zu übersetzen. Ich bin Anfängerin, hab Japanisch in der Uni als Sprachkurs für mich entdeckt und werde jetzt auch ein Auslandsstudium dort anfangen. Hab jetzt eine wichtige E-Mail bekommen in Bezug auf mein Visum und alles, aber auf meine englischen Fragen gabs leider ne japanische Antwort und die bin ich beim besten Willen noch nicht in der Lage komplett zu übersetzen. Ich habe zwar meinen SPrachlehrer, doch der ist im Moment verhindert und kann grad keine Übersetzung anfertigen und zudem ist er leider der einzige, den ich kenne, der mir helfen könnte. Also wollte ich fragen, ob mir hier vielleicht einer behilflich sein könnte, weil ich den Inhalt möglichst schnell wissen muss.
Wäre super, wenn das klappt, ich bin schon fast am verzweifeln traurig
09.01.12 00:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines Dokuments
Du könntest sie hier öffentlich posten, dann finden sich schnell zusammenarbeitende übersetzter, ansonsten kannst du sie mir auch per PN schicken, allerdings dauert das vielleicht etwas länger und ich bin nicht immer all zu akurat mit meinen übersetzungen. Wenns dir nicht peinlich oder zu privat ist, würde ich sie einfach veröffentlichen.
Gruß
09.01.12 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #3
RE: Übersetzung eines Dokuments
Du kannst es auch an mich schicken, vielleicht ist einer von uns ja schneller als der andere. Oder du kopierst es wirklich hier rein =)
09.01.12 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Dokuments
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.651 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.332 21.10.21 08:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.464 10.08.21 09:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.550 12.06.19 10:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.515 21.05.17 18:00
Letzter Beitrag: vdrummer