Antwort schreiben 
Übersetzung eines Game-Screenshots
Verfasser Nachricht
Rudi Ratlos
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines Game-Screenshots
Nabend,
kann mir jemand sagen, was das hier heißt?

[Bild: 15082113.jpg]

Danke.

Titel von Shino editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.09 00:28 von Shino.)
29.10.09 00:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #2
RE: Was heißt das hier?
Das heisst, dass es sich um ein Bild mit der Bezeichnung 15082113 und dem jpg-Dateiformat handelt! hoho
29.10.09 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rudi Ratlos
Gast

 
Beitrag #3
RE: Was heißt das hier?
Stimmt, danke hoho

Neuer Versuch :

[Bild: 82037254.jpg]
29.10.09 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Was heißt das hier?
Zitat:Nimmst du den "Battle Royale" um das Taugenichts-Bomber Championship auf?!

Streng dich mehr an! Das Training im "Battle Royale" ist die größte Herausforderung!

Dafür übernehm ich aber absolut keine Garantie! Das könnte auch was völlig anderes heißen. hoho

接吻万歳
29.10.09 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rudi Ratlos
Gast

 
Beitrag #5
RE: Was heißt das hier?
Das macht absolut Sinn in dem Zusammenhang :-)

Vielen Dank!
31.10.09 00:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rudi Ratlos
Gast

 
Beitrag #6
RE: Was heißt das hier?
Wenn ich noch einen letzten hinterherschieben darf ...
Hab ein wenig geübt und bessere Bewertungen bekommen.
Wüßte echt gern, was das hier heißt :

[Bild: 85855153.jpg]

Dank euch!
Gruß Rudi
31.10.09 14:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #7
RE: Übersetzung eines Game-Screenshots
Versuch deine einge ultimative Tötungstaktik herauszufinden!

Eine Verschnaufpause!
Halte ohne aufzugeben durch!!

Glückwunsch!
Der stärkster Bomberchamp bist DU!!
31.10.09 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rudi Ratlos
Gast

 
Beitrag #8
RE: Übersetzung eines Game-Screenshots
Vielen Dank.
Ich dachte, ich hätte das Spiel durch, bin jetzt aber doch noch über 3 Bewertungen gestolpert.
Ich weiß, daß das hier kein Übersetzungsdienst ist und möchte wirklich nicht unverschämt sein, aber es wäre echt supernett, wenn ihr mir bei diesen Texten nochmal helfen könntet :

[Bild: verstehnix.jpg]


[Bild: wosschilder87.gif]
09.11.09 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #9
RE: Übersetzung eines Game-Screenshots
(09.11.09 14:31)Rudi Ratlos schrieb:  Vielen Dank.
Ich dachte, ich hätte das Spiel durch, bin jetzt aber doch noch über 3 Bewertungen gestolpert.
Ich weiß, daß das hier kein Übersetzungsdienst ist und möchte wirklich nicht unverschämt sein, aber es wäre echt supernett, wenn ihr mir bei diesen Texten nochmal helfen könntet :

....
Hast du nicht schon Antwort hier http://www.***japan.de/forum/bewertung-a...11348.html dazu bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.09 03:00 von Ryuusui.)
12.11.09 02:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Game-Screenshots
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.498 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.290 21.10.21 07:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.423 10.08.21 08:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.524 12.06.19 09:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.500 21.05.17 17:00
Letzter Beitrag: vdrummer