Antwort schreiben 
Übersetzung eines Kurzen Werbespots
Verfasser Nachricht
nico
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines Kurzen Werbespots
Ich habe einen seltsamen japanischen Werbespot gefunden, den ich nicht verstehe:

http://www.youtube.com/watch?v=WTO6cuh4_WQ

Eine Übersetzung der Sachen, die die Personen sagen würde mich freuen. Wenn das dann auch noch jemand erklären könnte wäre das super! grins
15.09.12 09:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines Kurzen Werbespots
Die Mutter beobachtet, wie ihre Kinder mit dem Dicken da mitgehen (im Hintergrund wird gesungen "Fantaro (der Dicke) sieht gefährlich aus..."). Sie rennt hin und fragt ihn anscheinend wo er mit den Kindern hinwill - den Teil verstehe ich aber kaum. Danach sagt 'Fantaro' "Wir gehen zum / in einen Club", die Mutter fragt "Club?" und stellt sich vor, wie die Kinder und Fantaro in einem Club tanzen. Daraufhin zeigen die Kinder ihre Windeln und sagen "Natürlich der Schulclub!"
Abschließend wird noch mal gesungen "...in Wirklichkeit ist er aber nett! Die neue Fanta!"

Wieso die Kinder aber jetzt die Windeln zeigen ... keine Ahnung ...

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
15.09.12 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
...
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung eines Kurzen Werbespots
Naja, was heisst Windeln, ich würde das für Mawashi halten. Sprich, die wollen zum Sumo-Club.
15.09.12 17:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Kurzen Werbespots
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.595 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.316 21.10.21 08:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.451 10.08.21 09:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.540 12.06.19 10:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.509 21.05.17 18:00
Letzter Beitrag: vdrummer