Antwort schreiben 
Übersetzung eines Liedes
Verfasser Nachricht
Lobo87


Beiträge: 1
Beitrag #1
Übersetzung eines Liedes
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Da ich erst vor kurzem auf japanische Musik gestossen bin, und deshalb kein Wort japanischkann, wollte ich fragen ob mir jemand folgendes Lied übersetzen könnte:
http://music.goo.ne.jp/lyric/LYRUTND47871/index.html
Habe leider die japanische Schrift von Windows nicht installiert und finde meine Windows CD in meinem Chaos nicht mehr, von daher konnte ich nur den Link zum Text posten. Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus.
21.09.08 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Liedes
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.715 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.363 21.10.21 08:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.491 10.08.21 09:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.571 12.06.19 10:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.523 21.05.17 18:00
Letzter Beitrag: vdrummer