Antwort schreiben 
Übersetzung eines Wichtelhinweises xD
Verfasser Nachricht
Nandori


Beiträge: 6
Beitrag #1
Übersetzung eines Wichtelhinweises xD
Servus,

ich hab in einem (anderen) Forum gewichtelt und da gibts ja immer so Wichtelhinweise, durch den man auf den Schenker kommen soll.
Meine hatte jetzt die glorreiche Idee mir etwas in Japanisch (ich hoffe zumindest dass es das ist?!) zu schicken.. da ich kein Plan habe wie ich sonst herausfinden soll, was das heißt: bitte helft mir xD
Es würde mir auch schon helfen, wenn mir das jemand eintippt damit ich dann damit suchen kann (weil nicht mal das bekomm ich hin ^^)

Bild ist im Attachment :3

Danke im Voraus und schöne Feiertage grins

Edit: Mithilfe von
http://lingweb.eva.mpg.de/kanji/
hab ich es jetzt tatsache schon geschafft die ersten drei Kanjis zu entziffern und bin zu dem Schluss gekommen, dass die verfasserin scheinbar kein Japanisch kann.. :X
Also.. muss meine Frage eher heißen "Was köööönnte das denn bedeuten?" augenrollen hoho

meine übersetzung wäre übrigens:
"mein / unser"
"schreien / brüllen"
"Leder / Haut"
Kann das so stimmen? kratz
Aber irgendwie ergibt das nicht viel Sinn.. "mein schreien leder" ? "unser brüllen haut" ? ._.
Beim letzten bin ich komplett ratlos...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.11 08:13 von Nandori.)
25.12.11 04:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines Wichtelhinweises xD
Das ist Chinesisch.
"Ich heiße ........" irgendwas. Ich kann kein Chinesisch xD
25.12.11 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
レオ


Beiträge: 84
Beitrag #3
RE: Übersetzung eines Wichtelhinweises xD
Ich kann auch kein Chinesich, aber wenn die letzten beiden Zeichen "皮亚" bedeuten, heißt dein Wichtel Pia:
http://www.nciku.com/search/zh/detail/%E...A%9A/73415
25.12.11 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines Wichtelhinweises xD
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.498 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.286 21.10.21 07:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.422 10.08.21 08:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.521 12.06.19 09:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.499 21.05.17 17:00
Letzter Beitrag: vdrummer