Antwort schreiben 
Übersetzung eines kurzen Textes
Verfasser Nachricht
Michi
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung eines kurzen Textes
Hallo zusammen! grins

Vielleicht kann ja jemand einigermassen japanisch und könnte mir den untenstehenden Text übersetzen?

Ich habe einen Bildschirm bestellt und leider erst nachträglich aus einer Review entnommen, dass er einen Lüfter drin hat traurig womöglich muss ich die Lieferung daher stornieren bevor er bei mir eintrifft, daher benötige ich die Übersetzung möglichst rasch.

Im Text unten steht was über die Lautstärke drin, aber Google Übersetzer bekommt das nicht anständig hin hoho

sx2762には冷却ファンが2つ付いているようで
これがうるさいという意見を度々見かけます。
逆に気にならないという意見も見かけます。

私は気になりません。

ニコニコ動画で作業用BGMを鳴らしている時は当然
音楽を鳴らしていないときでも耳を澄ましてみて
聞こえるか聞こえないかくらいだと思います。

ちなみに私は耳があまり良くありませんので
参考にならないかもしれませんが
以前にノートブックを購入した時
コイルノイズで頭が痛くなった経験がありますので
やや神経質な方かもしれません。
※ 友人は気にならないと言っていました

Vielen herzlichen Dank!! grins

Liebe Grüsse
Michi
05.02.12 09:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lekro


Beiträge: 316
Beitrag #2
RE: Übersetzung eines kurzen Textes
Etwas frei übersetzt:

Der sx2762 scheint zwei Lüfter zur Kühlung zu haben. Man findet viele Meinungen, dass die laut sind, aber andersrum auch viele Meinungen, dass die nicht stören.

Mich stören sie nicht.

Wenn ich mit Niconico Hintergrundmusik für die Arbeit laufen lasse, dann stören die Lüfter natürlich gar nicht, das ist klar, aber auch wenn keine Musik läuft, dann ist die Lautstärke beim genauen Hinhören gerade so an der Hörschwelle, würde ich sagen.

Meine Ohren sind übrigens nicht so toll, deswegen ist meine Meinung vielleicht mit Vorsicht zu genießen. Allerdings hab ich mal ein Notebook gekauft, bei dem ich vom Geräusch der Spannungswandler Kopfschmerzen bekommen hab, deswegen bin ich vielleicht doch etwas empfindlich, was das angeht.

p.s.: Ein Freund hat auch gesagt, dass ihn das Geräusch nicht stört.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.12 12:13 von lekro.)
05.02.12 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michi
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung eines kurzen Textes
Lieber lekro

Du bist einfach toll und hast mir sehr weitergeholfen, vielen herzlichen Dank!! grins

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! grins

Grüsse Michi
05.02.12 16:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung eines kurzen Textes
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.498 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Übersetzung eines Textes von Yukichi Fukuzawa Schmobi 8 2.291 21.10.21 07:13
Letzter Beitrag: Binka
Inschrift eines Katana Dayo 6 2.423 10.08.21 08:50
Letzter Beitrag: Dayo
Bitte um Übersetzung eines Glücksbringers FrolleinFritz 4 2.524 12.06.19 09:12
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung eines Chibi Bildes Liam 1 1.500 21.05.17 17:00
Letzter Beitrag: vdrummer