Antwort schreiben 
Übersetzung gesucht
Verfasser Nachricht
peri
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung gesucht
Normalerweise fummle ich mir meine Übersetzungen immer mit meinem kleinen Wörterbuch und Wadoku.de zusammen, aber dieses Mal bin ich wirklich ratlos.
Die folgenden Zeilen sind vom Live eines Liedes. Ich habe versucht nach meinem Hörverständnis zu gehen - was nicht sonderlich gut ist - so wie mein ganzes Laien-Japanisch. Ich wäre also überglücklich, wenn mir jemand vielleicht behilflich sein könnte, was das übersetzen angeht.

yuku kara
yuku kara
yuka kara...
nami wo tsutarete (oder auch tsutaete)
nami wo kowashite
nami wo kanjite
hito wa ikiru no
kikowanai
kimi no


Vielen Dank im Voraus!
07.07.09 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Standardwerk gesucht K-Koi 7 2.310 21.08.18 14:06
Letzter Beitrag: Dorrit
酒か薬 Übersetzungshilfe gesucht afi 6 3.014 04.07.17 18:31
Letzter Beitrag: Tony88
JP-DE-Übersetzer gesucht Copy-Ninja 0 1.941 06.06.17 22:16
Letzter Beitrag: Copy-Ninja
Übersetzung gesucht! ;) JaponaisAzubi 0 1.280 19.05.14 20:58
Letzter Beitrag: JaponaisAzubi
Aufträge gesucht japan-bw 5 4.182 29.04.14 18:35
Letzter Beitrag: Hellstorm