Antwort schreiben 
übersetzung : du bist so sexy
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: übersetzung : du bist so sexy
:l0a_d1v: Beitrag von:"kuma no mama"
Zitat: meine aussage war ja auch nicht mit soo viel ernst verbunden

ach so war das? Ich kann wohl LEIDER noch nicht so gut zwischen den Zeilen lesen. Es gibt's ja doch fuer mich auch jede Menge Sachen beim Deutsch zu lernen.
06.01.05 02:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #12
RE: übersetzung : du bist so sexy
X ha nante Y nan da!

X -> Name der Frau
Y -> sekushi oder iroppoi

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
06.01.05 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tomijitsusei


Beiträge: 402
Beitrag #13
RE: übersetzung : du bist so sexy
Das ''ha'' vor ''nante'' würde ich weglassen.

七転び八起き
06.01.05 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #14
RE: übersetzung : du bist so sexy
Zitat::l0a_d1v: Beitrag von:"kuma no mama"
... Es gibt's ja doch fuer mich auch jede Menge Sachen beim Deutsch zu lernen.
Egal, herzlich willkommen! ようこそ! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
06.01.05 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #15
RE: übersetzung : du bist so sexy
>offtopic<

Jo sauber^^
ein weiterer deutschlernender
wo kommst du den her?^^

in meiner stadt sind leider überhaupt keine japaner

schade... traurig
>offtopic ende

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.05 20:03 von Mangamaniac.)
06.01.05 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #16
RE: übersetzung : du bist so sexy
OFF-TOPIC START

@kuma no mama: Heißt das etwa, daß wir endlich wieder jemanden haben, an den wir uns wenden können, wenn es heißt: "Aber ein Muttersprachler kann dir das sicher besser erklären." Wenn das so ist, heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen. Wenn ich mich irre, natürlich auch. grins

OFF-TOPIC ENDE

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.05 06:44 von chiisai hakuchoo.)
07.01.05 06:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: übersetzung : du bist so sexy
:l0a_d1v: Beitrag von:"kuma no mama" - off-topic -

Zitat: Egal, herzlich willkommen! ようこそ! grins

danke!


Zitat: wo kommst du den her?^^

in meiner stadt sind leider überhaupt keine japaner

aus Tokyo. ich habe aber gedacht, ueberall sieht man Japaner egal welches Land. Auch keine Touristen?


Zitat: Heißt das etwa, daß wir endlich wieder jemanden haben, an den wir uns wenden können, wenn es heißt: "Aber ein Muttersprachler kann dir das sicher besser erklären." Wenn das so ist, heiße ich dich ebenfalls herzlich willkommen. Wenn ich mich irre, natürlich auch.

danke schoen. Aber leider ist es nicht immer so, dass Muttersprachler besser erklaeren kann. Man muss auch gut erklaeren koennen und das bin ich leider nicht. Sorry! Einfache Frage kann ich natuerlich gut beantworten. grins

- off-topic war's -
07.01.05 08:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #18
RE: übersetzung : du bist so sexy
*offtopic*
Zitat: ich habe aber gedacht, ueberall sieht man Japaner egal welches Land. Auch keine Touristen?
Nein, bei mir (in Kärnten) hab ich bis jetzt leider noch keine getroffen. Mein bestes Erlebnis war immer noch, als ich versuchte in einem Japanischen Restaurant mit dem Kellner auf Japanischg zu reden und er mir mit wienerischem Dialekt antwortete, dass er kein Wort verstehe hoho - schade
Bei uns gibt es praktisch nur Chinesen^^
*/offtopic*

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
09.01.05 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
übersetzung : du bist so sexy
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ich mag Dich, wie Du bist sushimi 8 5.628 01.05.23 23:50
Letzter Beitrag: Jerry
Übersetzung „Sei glücklich, wo auch immer du bist“ Kanin 0 474 24.04.23 19:59
Letzter Beitrag: Kanin
Ich bin glücklich wenn du glücklich bist. Mucky 4 5.783 12.07.09 01:53
Letzter Beitrag: Mucky
Frage zu "Bist Du Zurück" in japanisch sven1980 5 5.411 16.08.08 23:47
Letzter Beitrag: sven1980
Auf Japanisch: "Du bist ja ziemlich beliebt hier". Anonymer User 4 4.383 16.09.04 15:59
Letzter Beitrag: zongoku