Antwort schreiben 
貸しる und andere Unklarheiten
Verfasser Nachricht
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #11
RE: 貸しる und andere Unklarheiten
Meiner Meinung nach ist das nur ein Tippfehler von ihm.
Und Boku hat den Satz ganz richtig verstanden, denke ich.
Das Wort "貸しる" habe ich niemals gesehen und auch mit Google wird keine Möglichkeit dazu gefunden.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
08.04.09 02:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yakka


Beiträge: 582
Beitrag #12
RE: 貸しる und andere Unklarheiten
(08.04.09 02:28)sora-no-iro schrieb:  Das Wort "貸しる" habe ich niemals gesehen und auch mit Google wird keine Möglichkeit dazu gefunden.
Mein Google (http://www.google.com/search?q="貸しる") zeigt 192 Belegstellen, von denen der Großteil dem hier diskutierten Bsp. entspricht (bekomme das Suchwort mit den "" hier nicht in den Link hinein).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.09 13:08 von yakka.)
08.04.09 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
貸しる und andere Unklarheiten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tokyo Metro-stationen & andere Züge inu2004 1 1.117 09.12.18 14:31
Letzter Beitrag: vdrummer
「ぬえ」 und andere Unklarheiten. Boku 5 2.560 20.12.05 21:01
Letzter Beitrag: atomu
偽物の自分 und andere Unklarheiten Anonymer User 6 3.277 02.07.05 13:19
Letzter Beitrag: Anonymer User